kann thema erstellen

  • Verstehe ich nicht !

    Wenn die jeweilige bestimmte Atribute für beliebigen Forist[a] gesetzt sind, dann sollten diese auch Geltung haben, oder diese werden irgendwie anderweitig außerkraft gesetzt.

  • Verstehe ich auch nicht!

    Es existiert eine konkret einstellbare Hierarchie in der Forumsoftware. Die global Rechte über die Software unterliegen grundsätzlich der Administration. So kann der Administrator Rechte an die zuständige Moderatoren über Atribute vergeben. Auch die einzelne Foristen erhalten initialisierte Rechte. Beispielsweise,...Forist[xyz] hat das freigestellte Recht[a] Beiträge zu schreiben ; das Recht Thema[a] zu eröffnen ; Beiträge nachträglich zu korrigieren ; Meldungs Rechte [a] bezüglich Beiträge zu tätigen....usw.

    Moderatoren haben erweiterten Rechte Zugang. So Beispielsweise, Beiträge von Forist[xyz] zu löschen, zu verschieben, zu korrigieren, oder ganze Themen zu löschen, zu versetzen bzw. verschieben....usw.

  • Es existiert eine konkret einstellbare Hierarchie in der Forumsoftware. Die global Rechte über die Software unterliegen grundsätzlich der Administration. So kann der Administrator Rechte an die zuständige Moderatoren über Atribute vergeben. Auch die einzelne Foristen erhalten initialisierte Rechte. Beispielsweise,...Forist[xyz] hat das freigestellte Recht[a] Beiträge zu schreiben ; das Recht Thema[a] zu eröffnen ; Beiträge nachträglich zu korrigieren ; Meldungs Rechte [a] bezüglich Beiträge zu tätigen....usw.

    Moderatoren haben erweiterten Rechte Zugang. So Beispielsweise, Beiträge von Forist[xyz] zu löschen, zu verschieben, zu korrigieren, oder ganze Themen zu löschen, zu versetzen bzw. verschieben....usw.

    Dürfen nur Moderatoren Beiträge verschieben?

    Das stört doch keinen großen Geist (Karlsson vom Dach) 8)

    • Offizieller Beitrag

    warum

    Stoner hat es schon kurz umrissen. Ich wollte testen, ob ich meinen hel_user erfolgreich in allen Forenbereichen auf read-only gesetzt habe. Dies war nicht der Fall :)

    “I feel if you’re going to be canceled, this is the culture to be canceled by,” (Woody Allen)

    inde genus durum sumus, experiensque laborum / et documenta damus, qua simus origine nati. (Ovid)

    In der Philosophie geht es demgegenüber wie in jeder Wissenschaft um Wahrheit. (Ernst Tugendhat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an der philosophischen Gesellschaft teil.