• Ich fände das Form sehr viel annehmlicher, wenn es wieder Smileys gäbe, mit denen man auf Posts reagieren kann.

    Eigentlich hat ja nur der Dislike Button Probleme gemacht.

    Lach, Verwirrt, Super und Königlich, oder so, wurden ja sehr gut aufgenommen.


    Um mein Anliegen zu bekräftigen, habe ich einen kleinen Geldbetrag gespendet.

    Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Zwischen den Zeichen, die wir setzen, liegen die Grenzen, die sie verschieben.

  • Ah, okay.

    Aber letzten Endes werden wir uns schon verständigen können.

    Das stimmt,

    Aber wenn man einen Beitrag schreibt, nur um hervorzuheben, was einem gefallen hat, dann stört das den Lesefluss im Thread.

    Zwischen den Zeichen, die wir setzen, liegen die Grenzen, die sie verschieben.

  • Ich fände das Form sehr viel annehmlicher, wenn es wieder Smileys gäbe, mit denen man auf Posts reagieren kann.

    Eigentlich hat ja nur der Dislike Button Probleme gemacht.

    Lach, Verwirrt, Super und Königlich, oder so, wurden ja sehr gut aufgenommen.


    Um mein Anliegen zu bekräftigen, habe ich einen kleinen Geldbetrag gespendet.

    Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Ich finde es sehr gut, dass diese "Bewertungssmileys" weg sind und hoffe sehr, dass sie nicht wieder aktiviert werden, weil sie einige User dazu verleitet haben, aus Bequemlichkeit (oder Einfallslosigkeit) nur auf diese Weise auf Beiträge und Kommentare zu reagieren, anstatt sich die Mühe zu machen, etwas zu schreiben. Das Entfernen dieser Smileys führt m.M.n. zu einer Qualitätssteigerung des Forums! Und dass du "dein Anliegen" durch einen kleinen Geldbetrag bekräftigt hast, finde ich ziemlich krass.

  • Und dass du "dein Anliegen" durch einen kleinen Geldbetrag bekräftigt hast, finde ich ziemlich krass.

    OK,

    Aber bekräftigen ist ja so gemeint, dass ich so oder so Spende und einfach einen Vorteil für mich herausschlagen wollte.


    Ich finde wir sollten alle ein wenig spenden, weil das neue Forum ja echt klasse ist und ich finde das Projekt sollte von der Community zumindest refinanziert werden.

    Zwischen den Zeichen, die wir setzen, liegen die Grenzen, die sie verschieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an der philosophischen Gesellschaft teil.