Kennt jemand dieses Symbol?

  • Mein Rechner stürzt in letzter Zeit öfters ab. Mein Browser noch öfter.. bestimmt 3 bis 4 mal die Stunde. Virenscanner habe ich bereits auf maximal. Als eben der Browser abstürzte und ich den Taskmanager aufrufen wollte, ist statt des üblichen kleinen grünen Rastervierecks plötzlich folgendes Symbol unten in der Taskleiste aufgetaucht. Kann jemand was damit anfangen?



    Das obere sieht fast ein wenig wie chinesisch aus, das darunter wie ein Löffel oder die Hälfte einer Brille.

    Es ist gut, ins philosophische Nichts zu springen. Besser ist es, wieder heil nach Hause zu kommen.
    Wenn du die Natur beherrschen willst, mein lieber Adson, musst du zuerst lernen ihr zu gehorchen. (aus Der Name der Rose)

    et cuncta bona erant

  • Mein Rechner stürzt in letzter Zeit öfters ab. Mein Browser noch öfter.. bestimmt 3 bis 4 mal die Stunde. Virenscanner habe ich bereits auf maximal. Als eben der Browser abstürzte und ich den Taskmanager aufrufen wollte, ist statt des üblichen kleinen grünen Rastervierecks plötzlich folgendes Symbol unten in der Taskleiste aufgetaucht. Kann jemand was damit anfangen?



    Das obere sieht fast ein wenig wie chinesisch aus, das darunter wie ein Löffel oder die Hälfte einer Brille.

    Es ist gut, ins philosophische Nichts zu springen. Besser ist es, wieder heil nach Hause zu kommen.
    Wenn du die Natur beherrschen willst, mein lieber Adson, musst du zuerst lernen ihr zu gehorchen. (aus Der Name der Rose)

    et cuncta bona erant

  • Das sieht echt gefährlich aus iselilja - sei bloß vorsichtig, der Teufel steckt im Detail - und überhaupt seit es den Strom gibt, gibt es den Teufel ^^

  • Das sieht echt gefährlich aus iselilja - sei bloß vorsichtig, der Teufel steckt im Detail - und überhaupt seit es den Strom gibt, gibt es den Teufel ^^

  • Jaja.. macht euch ruhig lustig. :)

    Es ist gut, ins philosophische Nichts zu springen. Besser ist es, wieder heil nach Hause zu kommen.
    Wenn du die Natur beherrschen willst, mein lieber Adson, musst du zuerst lernen ihr zu gehorchen. (aus Der Name der Rose)

    et cuncta bona erant

  • Jaja.. macht euch ruhig lustig. :)

    Es ist gut, ins philosophische Nichts zu springen. Besser ist es, wieder heil nach Hause zu kommen.
    Wenn du die Natur beherrschen willst, mein lieber Adson, musst du zuerst lernen ihr zu gehorchen. (aus Der Name der Rose)

    et cuncta bona erant

  • Hi,

    und überhaupt seit es den Strom gibt, gibt es den Teufel

    Ja, Tipp: Nimm Drehstrom, den mag er nicht, da wird ihm immer schwindelig.



    mvg Philzer

    Pflichteid an die Pan-Theismen des Sozialdarwinismus:

    Ich schwöre, dass alles von mir Geschriebene lediglich ein Meinen ist. - Philzer


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet.
    Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab
    und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag.
    Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Gustave Le Bon

  • Hi,

    und überhaupt seit es den Strom gibt, gibt es den Teufel

    Ja, Tipp: Nimm Drehstrom, den mag er nicht, da wird ihm immer schwindelig.



    mvg Philzer

    Pflichteid an die Pan-Theismen des Sozialdarwinismus:

    Ich schwöre, dass alles von mir Geschriebene lediglich ein Meinen ist. - Philzer


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet.
    Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab
    und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag.
    Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Gustave Le Bon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an der philosophischen Gesellschaft teil.