Meine Geschichte hin zum Philosophen, meine Muse... (und hilfe RETTET MICH VERDAMMT)

  • Kann es sein, dass Du gerade in einer etwas schlechten Phase bist?

    Lass mal die Klarnamen weg, das schafft nur unnötige Komplikationen.

    Gedanken an alte Lieben, auch oder vielleicht gerade, wenn sie nicht stattgefunden haben, bringen immer auch alte Geschichten wieder hoch und Du weißt doch ... damals war damals, heute ich heute, so kannst Du Dich selbst retten, oder?

    "It's not that I don't like them, I really hate them." (Eine Ukrainerin)

  • Wisst ihr

    Carl Spitzweg und

    Tauwetter

    Für mich war das ungefähr irgendwie so.

    Und deshalb soll sich die Betty in ihre Beine pissen, die sie so gerne breit macht..


    Und um diese Beleidigung stehn zulassen ohne Probleme zu bekommen, habe ich den Problem Beitrag gelöscht.

    Ich finde da ist fair ich sitze in psychiatrischer Behandlung weil ich ständig glaube, dass hinter meinem Rücken mir etwa verschwiegen wird in jetzt ist Schluss.


    Betty du hast dich Entschieden und das must du respektieren, weil du es klar und deutlich gesagt hast.

    Punkt.

    Und weil ich glaube, dass seit 8 Jahren mein Leben gehackt ist, schon die ganze Zeit, glaube ich wenigstens, dass das ankommt, auch wenn es das vermutlich nicht wird.


    Dieser Thread ist für die Behandlung meiner Probleme da und mein Größtes Problem ist die Betty, welches ich mit dem Eliminationsverfahren lösen will.

    Zwischen den Zeichen, die wir setzen, liegen die Grenzen, die sie verschieben.

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Thread ist für die Behandlung meiner Probleme da und mein Größtes Problem ist die Betty, welches ich mit dem Eliminationsverfahren lösen will.

    MODERATORENHINWEIS:


    Dieses Forum ist aber nicht für die Behandlung psychischer Probleme (und für ordinäre Sprüche) da. Deshalb schließe ich den Strang wieder. Lass solche Aktionen bitte sein.


    ENDE MODERATORENHINWEIS

    Ich will hier nur sitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an der philosophischen Gesellschaft teil.