Israelis und Palästinenser, der Krieg

  • Ich habe Dich nicht gefragt.

    Ich habe ja extra geschrieben "wenn" du mich fragst. Wenn nicht, sag ich dir trotzdem, dass deine Bemerkung nix zu dem beiträgt, was du gerne hättest. Sie wäre also, falls deine Bemerkung richtig wäre, das Problem, das sie aufzeigen möchte.

    Ich will hier nur sitzen.

  • Ich habe ja extra geschrieben "wenn" du mich fragst. Wenn nicht, sag ich dir trotzdem, dass deine Bemerkung nix zu dem beiträgt, was du gerne hättest. Sie wäre also, falls deine Bemerkung richtig wäre, das Problem, das sie aufzeigen möchte.

    Ich bin ja erst kurz hier. Deshalb bin ich noch in der anfänglichen Testphase.

    Die Art meiner Formulierung sollte die AdHom Poster aus der Reserve locken.

    Ich habe nur noch nicht verstanden, wie man hier die ignore Funktion aktiviert.

    Bei wilden Bäumen sind die Blüten wohlriechend, bei zahmen die Früchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Jakobus ()

  • Ich bin ja erst kurz hier. Deshalb bin ich noch in der anfänglichen Testphase.

    Die Art meiner Formulierung sollte die AdHom Poster aus der Reserve locken.

    Ich habe nur noch nicht verstanden, wie man hier die ignore Funktion aktiviert.

    Du klickst einfach auf meinen User-Namen, und dann siehst du in meinem Profil ein Feld mit drei untereinander liegenden Punkten. Draufklicken und blockieren auswählen, dann siehst du meine Beiträge nicht mehr. Wenn's nicht klappt, melde dich, dann schicke ich dir einen Screenshot.

    Ich will hier nur sitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an der philosophischen Gesellschaft teil.