Wir brauchen einen Rausschmeißer

  • Jeder exclusive Club, der iwie cool sein soll, benötigt einen Rausschmeißer, der das ziemlich gut macht.

    Der einzige hier, dem ich das zutrauen würde ist Carl Spitzweg

    Er gibt immer allen über einen sehr langen Zeitraum hinweg eine faire Chance sich auf Philosophie einzulassen und hat mir sehr sehr viel beigebracht.


    Ich weiß nicht ob er das überhaupt machen möchte, aber ich will einfach mal so übergriffig sein und die Idee in den Raum stellen und jemand anders kann das mMn nicht machen.

    Alle anderen sind in irgendeiner Form unfair, so auch ich.

    Zwischen den Zeichen, die wir setzen, liegen die Grenzen, die sie verschieben.

  • Jeder exclusive Club, der iwie cool sein soll, benötigt einen Rausschmeißer, der das ziemlich gut macht..........

    Was ist ein cooler Club?

    Eine elitäre Vereinigung, die nicht jeden reinlässt.

    Für ein wenig Backschisch ist dann aber doch wohl noch was zu machen.

    Es gibt Alternativen dazu.

    Eine war z.B. die DDR.

    Da war der Kapitalismus auch abgeschafft.

    Trotzdem dieselbe Zensur.

    Wollt ihr eigentlich diese Zensurgesellschaft wirklich?

  • Was ist ein cooler Club?

    Wollt ihr eigentlich diese Zensurgesellschaft wirklich?

    Nur der Threaderöffner möchte dies, um hierüber um ein Maß an Aufmerksamkeit zu buhlen, welches ihm ansonsten verwehrt bleibt.

  • Nur der Threaderöffner möchte dies, um hierüber um ein Maß an Aufmerksamkeit zu buhlen, welches ihm ansonsten verwehrt bleibt.

    Es sei ihm gegönnt; wenn man einen Job selber haben möchte, ist es immer besser, ersteinmal einen anderen vorzuschlagen, der schlechter ist, als man meint, selber zu sein....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an der philosophischen Gesellschaft teil.