die schönsten städte (2)

  • ne,ohne Flax.
    Habe da grade 2 Wochen Urlaub gemacht, ist die verückteste und schönste Stadt die ich kenne.
    Friedvolle Atmosphäre, nette Architektur, menschen aus allen Ländern europas, grandiose Lage.

  • ne,ohne Flax.
    Habe da grade 2 Wochen Urlaub gemacht, ist die verückteste und schönste Stadt die ich kenne.
    Friedvolle Atmosphäre, nette Architektur, menschen aus allen Ländern europas, grandiose Lage.

  • Da find ich Utrecht schöner.


    Es gibt eigentlich keine schönen deutschen Städte, aber Leipzig ist doch ganz schön. Der Bahnhof dort wurde zum tollsten Europas (inkl. Russland ohne Türkei, natürlich) gekührt.


    Warum natürlich mit Russland aber ohne Türkei? Weil Europa dort ist wo man Beethoven schätzte.

  • Da find ich Utrecht schöner.


    Es gibt eigentlich keine schönen deutschen Städte, aber Leipzig ist doch ganz schön. Der Bahnhof dort wurde zum tollsten Europas (inkl. Russland ohne Türkei, natürlich) gekührt.


    Warum natürlich mit Russland aber ohne Türkei? Weil Europa dort ist wo man Beethoven schätzte.

  • … Ihr habt recht :


    die holländische Infrastruktur ist „einfach genial“ -,


    weil man da „Mensch“ ist -,


    und Vorrang hat


    :)


    Jedes Dorf hat Park‘s und „ist zeitlos“ .


    Nur macht die ( soziale ) Infrastruktur auch viel Arbeit …

    reguläre Phrasen

  • … Ihr habt recht :


    die holländische Infrastruktur ist „einfach genial“ -,


    weil man da „Mensch“ ist -,


    und Vorrang hat


    :)


    Jedes Dorf hat Park‘s und „ist zeitlos“ .


    Nur macht die ( soziale ) Infrastruktur auch viel Arbeit …

    reguläre Phrasen

  • Ich habe mich letztes Jahr in Erfurt verliebt.

    Meiner Freundin hat Sankt Petersburg am besten gefallen.

    Dort war sie vor einigen Jahren mit dem Motorrad.

    Die Stadt sei angenehm sauber und sie könne dort

    als Frau spätabends auch allein ohne Angst durch die Straßen gehen.

    Bei wilden Bäumen sind die Blüten wohlriechend, bei zahmen die Früchte.

  • Es gibt eigentlich keine schönen deutschen Städte,

    Das kann ich nicht unterstreichen, es gibt sehr viele schöne deutsche Städte. Eine davon ist Postdam, durch einen Zufall. oder eher eine Umleitung der Autobahn habe ich ein wenig davon gesehen. Die vielen alten erhaltenen Gebäude und Parkanlagen, wirklich schön.

  • Eine meiner schönsten Städte ist Rom und danach Saint Remy in der Provence!


    Ach, es gibt so viele schöne Städte...

    In Rom wurde mir die Geldbörse am Ostersamstag nachts geklaut, nachdem der Pole gerade Papst geworden war.

    Bei wilden Bäumen sind die Blüten wohlriechend, bei zahmen die Früchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an der philosophischen Gesellschaft teil.