Alles zwei mal

  • Hallo, Team!


    Habe mich nach paar Jahren wieder zurückgemeldet. Ich stelle jetzt allerdings fest, dass auf meiner Seite jeder(!) einzelne Beitrag zwei mal übereinander steht... -


    Was stimmt hier nicht? Wie kann ich die Sache normalisieren? - Herzlichen Dank im Voraus!


    Lieben Gruß!


    Werdender

    Der Wissen hat, ist gelehrt.
    Der Wissen hat und Verstand, ist klug.
    Der aber ist weise, der weiß, versteht und liebt. (Werdender)

    • Offizieller Beitrag

    Das Forum leidet noch immer unter den Folgen eines Hacker-Angriffs, der es mehr als ein halbes Jahr lahmgelegt hat. Es wurde vor kurzem erst wieder eröffnet, obwohl noch ein paar Folgeschäden - wie z. B. doppelte Einträge - vorhanden sind. Für ein Weilchen müssen wir damit leben.

    “I feel if you’re going to be canceled, this is the culture to be canceled by,” (Woody Allen)

    inde genus durum sumus, experiensque laborum / et documenta damus, qua simus origine nati. (Ovid)

    In der Philosophie geht es demgegenüber wie in jeder Wissenschaft um Wahrheit. (Ernst Tugendhat)

  • Das Forum leidet noch immer unter den Folgen eines Hacker-Angriffs, der es mehr als ein halbes Jahr lahmgelegt hat. Es wurde vor kurzem erst wieder eröffnet, obwohl noch ein paar Folgeschäden - wie z. B. doppelte Einträge - vorhanden sind. Für ein Weilchen müssen wir damit leben.

    Wusste ich natürlich nicht. Jedenfalls beruhigend, dass der Fehler nichts mit meinem System zu tun hat... - Vielen Dank!

    Der Wissen hat, ist gelehrt.
    Der Wissen hat und Verstand, ist klug.
    Der aber ist weise, der weiß, versteht und liebt. (Werdender)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an der philosophischen Gesellschaft teil.