Der Raum der Stille - Kochrezept

  • Hallo,


    ich möchte hier den Raum der Stille eröffnen.


    - Hierhin können wir uns zurückziehen, wenn wir uns gestresst, geplagt, beunruhigt fühlen.


    - Hier können wir beruhigende Bilder, Gedichte, Sprüche platzien, um ein wenig zur Ruhe zu kommen.


    Dies ist eine Praxis; für Praktiken gibt es Anleitungen und deshalb starte ich diesen Thread unter Kochrezepte.


    Einfach einmal ein paar Mal tief durchatmen. Beruhigen. Loslassen. Stille. :)



    Liebe Grüße :)


    Spirit

  • Hallo,


    ich möchte hier den Raum der Stille eröffnen.


    - Hierhin können wir uns zurückziehen, wenn wir uns gestresst, geplagt, beunruhigt fühlen.


    - Hier können wir beruhigende Bilder, Gedichte, Sprüche platzien, um ein wenig zur Ruhe zu kommen.


    Dies ist eine Praxis; für Praktiken gibt es Anleitungen und deshalb starte ich diesen Thread unter Kochrezepte.


    Einfach einmal ein paar Mal tief durchatmen. Beruhigen. Loslassen. Stille. :)



    Liebe Grüße :)


    Spirit

  • ...die Pflanze spricht mich sehr an ... ...stiftet Ruhe : - )


    Merci Fliege

  • ...die Pflanze spricht mich sehr an ... ...stiftet Ruhe : - )


    Merci Fliege

  • Eine schöne Idee Spirit. Ich muß nur lernen, Bilder richtig zu verkleinern : )

    Das Land, das die Fremden nicht beschützt, geht bald unter (Goethe)

  • Eine schöne Idee Spirit. Ich muß nur lernen, Bilder richtig zu verkleinern : )

    Das Land, das die Fremden nicht beschützt, geht bald unter (Goethe)

  • Ort der Stille....

    "Gibt es denn Worte genug, um alle Mäuler damit zu stopfen?" Stanislaw Jerzy Lec


    ...ich bin dann mal im Nicht-Sprache-Wald Blattdeutsch lernen...

  • Ort der Stille....

    "Gibt es denn Worte genug, um alle Mäuler damit zu stopfen?" Stanislaw Jerzy Lec


    ...ich bin dann mal im Nicht-Sprache-Wald Blattdeutsch lernen...

  • Stille Kraft...

    "Gibt es denn Worte genug, um alle Mäuler damit zu stopfen?" Stanislaw Jerzy Lec


    ...ich bin dann mal im Nicht-Sprache-Wald Blattdeutsch lernen...

  • Stille Kraft...

    "Gibt es denn Worte genug, um alle Mäuler damit zu stopfen?" Stanislaw Jerzy Lec


    ...ich bin dann mal im Nicht-Sprache-Wald Blattdeutsch lernen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an der philosophischen Gesellschaft teil.