computerspiele

  • Ah ja, ein Textadventure. Ich habe es auch mal angespielt, es war indes nicht so mein Fall: unsympathische NPCs, langweilige Rätsel und ein farbloser Oberbösewicht. Ich bin außerdem an der Stelle, an der man die V-Leute in der NPD abschalten soll, nicht weitergekommen - vielleicht ein Bug? Oder darf man nicht zu viele abziehen?

    In dem Maß, in dem unser inneres Leben versagt, gehen wir hartnäckiger und verzweifelter zum Postamt. - Henry David Thoreau

  • Ah ja, ein Textadventure. Ich habe es auch mal angespielt, es war indes nicht so mein Fall: unsympathische NPCs, langweilige Rätsel und ein farbloser Oberbösewicht. Ich bin außerdem an der Stelle, an der man die V-Leute in der NPD abschalten soll, nicht weitergekommen - vielleicht ein Bug? Oder darf man nicht zu viele abziehen?

    In dem Maß, in dem unser inneres Leben versagt, gehen wir hartnäckiger und verzweifelter zum Postamt. - Henry David Thoreau

  • … irgendwie scheinen mir internet‘foren oft wie …

    ein Textadventure

    … denn am Computer habe ich viel Zeit und Information …

    … und daher also versuche ich , „klartext“ zu schreiben …

    … denn da ich eigentlich Rationalist sei …

    … finde ich Sprache „möglich“ .

    … daher also versuche ich , Worte zu apostrophieren …

    … und daher Melodie in den Satz zu bringen …

    … und daher also auch ( emotional ) „verstanden“ zu werden ( können ) .


    … aber dennoch betrachte ich auch „nur“text‘ …

    … durch die ( möglichen ! … denn „zitierten“ ) Texte .


    … daher schreibe ich gerne hier .

    reguläre Phrasen




  • … ( edit ) …

    … “glaube” …

    … “sei” …

    … “hoffnung” :

    … ( … und’daher(intelligente)energie … ) …

    … “und” :

    … daher kunst’ !






    reguläre Phrasen

    Einmal editiert, zuletzt von symbolist ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an der philosophischen Gesellschaft teil.