Ich möchte gerne dem User Luke Spytalker antworten, kann aber nichts hierzu anklicken.

Ich möchte gerne dem User Luke Spytalker antworten, kann aber nichts hierzu anklicken.

Kommentare 5

  • is irgendwie lustig =)

    • Lustig ist auch mit Satzvervollständigungscomputern Kochrezepte zu erstellen: guckst Du hier

    • wäre ich ne lückenhaft programmierte ki,

      könnte ich im wildmodus bestimmt (auch) interpretieren,

      das geo

      die lückenhaft programierte ki zu sein scheint.


      aber das kam erst, nach dem stirnrunzeln und den auflockernden outtakes.

      ja man betrachte einfach mal butter, ...leise.


      satzvervollständigungcomputer, wozu gibt es sowas!?

      ich kann mir sowas als programm vorstellen, aber das es eine ganze maschiene sein soll,

      welche nix anderes macht, als sätze zu vervollständigen, lasst mich an den menschen denken!

  • Ja, es liegt ein technisches Problem vor, es wird daran gearbeitet.

    • Arbeit ist nun mal Arbeit... ich liebe Arbeiter... weil sie arbeiten. Was wäre ein Arbeiter ohne Arbeit? Bestimmt irgendwann ein verhungerter. Ach, alles Quatsch. Vergiss mei blödes geposte.