Entwicklung : Ewige Systeme

Kommentare 4

  • Sieht gut aus. Schön wäre Du machst einen Thread dazu zum philosophischen Verständnis


    mvg Philzer

    • Ja,..gute Idee Philzer, oder eventuell einen Blog, es gibt ja noch weitere Bilder.

      Was ich schade finde, diese Bilder waren bereits vor Korona vorhanden, und noch wichtiger, die Interpretationen dazu habe ich ja nach Dialogaweisung übernommen, es wird schwierig alles wieder neu aufzuarbeiten.

    • "die Interpretationen dazu habe ich ja nach Dialogaweisung übernommen, es wird schwierig alles wieder neu aufzuarbeiten."


      Ich versteh leider Bahnhof.

      Sind das also nicht Schaubilder welche von Dir erdachte/erstellte Modelle präsentieren?

    • Ja,...die Bilder habe ich selbst entworfen, und zwar jede Linie und Tropfenform, auch die Hintergrungestaltungen, denn genau diese Bilder sind vom Projekt BEES, mein eigenes Projekt, wobei "BEES" ist ja nur ein Synonym für den Wortzusammenhang "Absolut ideale Wesen" steht. Ich habe bereits hunderte Bilder gezeichnet, quasi wie ein Bilderbuch, worauf gezeichnete bestimmte Wesen Dialoge führen. Ich habe Jahrelang Bilder gesammelt quasi als Vorlage und habe dann diese umgezeichnet. Aus eben diesen Dialogen der Wesen sind die Graphen entstanden. Ich habe quasi nach deren Vorgaben die gewünschte Graphen erzeugt, beziehungsweise gezeichnet.