Pilgern!

  • hallo leute


    eine frage: wer kennt sich mit tibet aus. ich würde gerne mal dorthin gehen und vielleicht sogar dort leben.

  • hallo leute


    eine frage: wer kennt sich mit tibet aus. ich würde gerne mal dorthin gehen und vielleicht sogar dort leben.

  • Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber vlt solltest du dir mal Reisführer ausleiuhen oder den Film "7 Jahre in Tibet" gucken.
    Und du willst da echt leben? Das ist echt mutig! :finger:

  • Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber vlt solltest du dir mal Reisführer ausleiuhen oder den Film "7 Jahre in Tibet" gucken.
    Und du willst da echt leben? Das ist echt mutig! :finger:

  • leben zu wollen - an einem ort den man nicht kennt klingt ein wengi befremdlich - - ich würde dir aber auich einen reiseführer empfehlen udn wenn du erstmal da gewesen bist (ws ja auch kein keiner schritt ist)dann kannst du übers umziehen nachdenken . . . ;)


    grüße

    "OH LLort . . . !"

    _


    Der Mercedes fährt weil er ein Auto ist, nicht weil er Mercedes heißt.

  • leben zu wollen - an einem ort den man nicht kennt klingt ein wengi befremdlich - - ich würde dir aber auich einen reiseführer empfehlen udn wenn du erstmal da gewesen bist (ws ja auch kein keiner schritt ist)dann kannst du übers umziehen nachdenken . . . ;)


    grüße

    "OH LLort . . . !"

    _


    Der Mercedes fährt weil er ein Auto ist, nicht weil er Mercedes heißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an der philosophischen Gesellschaft teil.