Ferienhaus in Schweden

  • HI, ich will im Dezember nach Schweden! Kennt jemand eine Hütte/Wohnung, die günsitg ist? Idealerweise in Südschweden bis nach Stockholm! Tolll wäre aber mitten in der Pampa an einem See!

    Ein Bruder ist's von vielen Brüdern,
    in allem ihnen völlig gleich,
    ein nötig Glied von vielen Gliedern
    in eines großen Vaters Reich;
    jedoch erblickt man ihn nur selten,
    fast, wie ein eingeschobnes Kind;
    die anderen lassen ihn nur gelten
    da, wo sie unvermögend sind.

  • HI, ich will im Dezember nach Schweden! Kennt jemand eine Hütte/Wohnung, die günsitg ist? Idealerweise in Südschweden bis nach Stockholm! Tolll wäre aber mitten in der Pampa an einem See!

    Ein Bruder ist's von vielen Brüdern,
    in allem ihnen völlig gleich,
    ein nötig Glied von vielen Gliedern
    in eines großen Vaters Reich;
    jedoch erblickt man ihn nur selten,
    fast, wie ein eingeschobnes Kind;
    die anderen lassen ihn nur gelten
    da, wo sie unvermögend sind.

  • am besten du gehst in einen angelladen oder suchst im inet nach "angelurlaub schweden". da gibts solche häuser en masse. war selbst dieses jahr mitten in der pampa am asnen-see nähe växjö. traumhaft.... bin eigentlich zum angeln hingefahren, aber als ich dann dort war, hatte ich dazu keine lust :) es war einfach viel geiler einfach so in der natur zu sein, ein buch zu lesen, spazieren zu gehen oder sonstwas anderes zu machen...

  • am besten du gehst in einen angelladen oder suchst im inet nach "angelurlaub schweden". da gibts solche häuser en masse. war selbst dieses jahr mitten in der pampa am asnen-see nähe växjö. traumhaft.... bin eigentlich zum angeln hingefahren, aber als ich dann dort war, hatte ich dazu keine lust :) es war einfach viel geiler einfach so in der natur zu sein, ein buch zu lesen, spazieren zu gehen oder sonstwas anderes zu machen...

  • Hi, war dieses Jahr nicht an einem See, sondern in einem See. Habe im See eine Insel gemietet (ca. 40x10 Meter). Darauf 3 Stugas mit Küche, Bad, Schlafraum. Dazu ein kleines Boot mit 4 PS. War sehr ruhig. Gelegen zwischen Växjö und Kalmar, jeweils ca. 50 km entfernt. War aber nicht ganz billig, in der Hochsaison 890 pro Woche inklusive Boot.
    Kuckst du hier: Schweden-Urlaub-HSF.de/, Ferienhaus 31, Insel Brändö

    Frieden ist nicht die Zeit zwischen zwei Kriegen.

  • Hi, war dieses Jahr nicht an einem See, sondern in einem See. Habe im See eine Insel gemietet (ca. 40x10 Meter). Darauf 3 Stugas mit Küche, Bad, Schlafraum. Dazu ein kleines Boot mit 4 PS. War sehr ruhig. Gelegen zwischen Växjö und Kalmar, jeweils ca. 50 km entfernt. War aber nicht ganz billig, in der Hochsaison 890 pro Woche inklusive Boot.
    Kuckst du hier: Schweden-Urlaub-HSF.de/, Ferienhaus 31, Insel Brändö

    Frieden ist nicht die Zeit zwischen zwei Kriegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an der philosophischen Gesellschaft teil.