Ist die Diktatur der Logik die bessere Politik <oder> Das ach so gute Bork Imperium

  • In diesem Thread möchte Ich gerne über:
    Das ach so gute Bork Imperium
    Oder für nicht Star-Tracker:
    Über die bessere Diktatur der Logik
    Diskutieren.


    Ausgangs Punkt ist folgender Post.:
    Selbstverwirklichung/Individualismus adé?
    siehe dort Post 12.


    Entschuldigung, dass ich den ganzen Post nicht hier direkt noch einmal Poste.
    Er ist mir einfach zu lang geraten.


    Da Ich aber weis dass nicht jeder alles direkt versteht, bitte ich ruhig alles Fragwürige zu Fragen.

  • In diesem Thread möchte Ich gerne über:
    Das ach so gute Bork Imperium
    Oder für nicht Star-Tracker:
    Über die bessere Diktatur der Logik
    Diskutieren.


    Ausgangs Punkt ist folgender Post.:
    Selbstverwirklichung/Individualismus adé?
    siehe dort Post 12.


    Entschuldigung, dass ich den ganzen Post nicht hier direkt noch einmal Poste.
    Er ist mir einfach zu lang geraten.


    Da Ich aber weis dass nicht jeder alles direkt versteht, bitte ich ruhig alles Fragwürige zu Fragen.

  • Ok,
    bisher keine Fragen ...
    ... also wenn man etwas nicht genau verstehen sollte, so "Tut es mir Leid" und ich verspreche Korrektur durch erleuterung.

    Na gut,
    ... Wer meine anderen Beiträge gelessen hat wird es schon wissen. Ich bin ein alter DDRler

    Also jetzt erst einmal an den Verfassungs-Schutz und an die NSA.
    Ihr werdet euch vielleicht wundern was ich hier Schreibe.
    Geht es doch dabei darum, dass ich eine Diktatur als bessere Politik vertreten tue.
    Nun dieses Tun ist nicht gewollt, es geht aus dem Schreiber eher wie ein Drang und ein Sturm heraus ...
    ... In diesem Sinne, würde sich der Schreibende eher vom Gegenteil Überzeugen lassen.


    Dass aber, das freie Überzeugen von Menschen, nur durch Gedanken und derren Erläuterung ist eine der Forderungen um die es mir hier geht.
    Diese Überzeugungen müssen aber anderer Natur sein.
    Als:
    ... Trump: Atomwaffen auf Nord-Vietnam zu werfen.
    ... RAF: Das Volk davon zu überzeugen was es denken soll durch Flugzeug-Entführungen
    .... IS: Das Volk zu Mohamed zu führen in dem man LKWs in Menschen Massen steuert.


    In diesem Sinne.
    Es mag ein Leichtes sein mich Mundtot zu machen. Doch glaub ich vielen Verwirrten Menschen die wie ich vor der Katastrophe stehen aus der Seele zu sprechen.
    Auch mag ich mich hinter dem Wessen eines Stofftiers zu verstecken, mag dieses doch ohne die Nöte dees Mensclichen Argumentieren können. Und als solches separiert vom eigenen Ursprung sagen, dass auch das Heerschen nicht besser ist.


    Wenn wir uns also darauf verständigen können Argumente und Logik als Maß und Mittel zu benutzen.
    Wenn wir zugeben selber diesen Anspruch des öfteren zu verfehlen.
    Dann möge diese Diskusion ihren Weg nehmen


    P.S.: Ein plusch Tiger zu kaufen ist nicht schwer, desshalb sind sämtliche Entführungs Versuche von staatlichen und nicht so staatlichen Stellen zwecklos.

  • Ok,
    bisher keine Fragen ...
    ... also wenn man etwas nicht genau verstehen sollte, so "Tut es mir Leid" und ich verspreche Korrektur durch erleuterung.

    Na gut,
    ... Wer meine anderen Beiträge gelessen hat wird es schon wissen. Ich bin ein alter DDRler

    Also jetzt erst einmal an den Verfassungs-Schutz und an die NSA.
    Ihr werdet euch vielleicht wundern was ich hier Schreibe.
    Geht es doch dabei darum, dass ich eine Diktatur als bessere Politik vertreten tue.
    Nun dieses Tun ist nicht gewollt, es geht aus dem Schreiber eher wie ein Drang und ein Sturm heraus ...
    ... In diesem Sinne, würde sich der Schreibende eher vom Gegenteil Überzeugen lassen.


    Dass aber, das freie Überzeugen von Menschen, nur durch Gedanken und derren Erläuterung ist eine der Forderungen um die es mir hier geht.
    Diese Überzeugungen müssen aber anderer Natur sein.
    Als:
    ... Trump: Atomwaffen auf Nord-Vietnam zu werfen.
    ... RAF: Das Volk davon zu überzeugen was es denken soll durch Flugzeug-Entführungen
    .... IS: Das Volk zu Mohamed zu führen in dem man LKWs in Menschen Massen steuert.


    In diesem Sinne.
    Es mag ein Leichtes sein mich Mundtot zu machen. Doch glaub ich vielen Verwirrten Menschen die wie ich vor der Katastrophe stehen aus der Seele zu sprechen.
    Auch mag ich mich hinter dem Wessen eines Stofftiers zu verstecken, mag dieses doch ohne die Nöte dees Mensclichen Argumentieren können. Und als solches separiert vom eigenen Ursprung sagen, dass auch das Heerschen nicht besser ist.


    Wenn wir uns also darauf verständigen können Argumente und Logik als Maß und Mittel zu benutzen.
    Wenn wir zugeben selber diesen Anspruch des öfteren zu verfehlen.
    Dann möge diese Diskusion ihren Weg nehmen


    P.S.: Ein plusch Tiger zu kaufen ist nicht schwer, desshalb sind sämtliche Entführungs Versuche von staatlichen und nicht so staatlichen Stellen zwecklos.

  • @Leon Tiger:
    was sind die Charakteristiken des Bork-Universums?
    Und wofür dient Dir dies als Analogie?

    Das stört doch keinen großen Geist (Karlsson vom Dach) 8)

  • @Leon Tiger:
    was sind die Charakteristiken des Bork-Universums?
    Und wofür dient Dir dies als Analogie?

    Das stört doch keinen großen Geist (Karlsson vom Dach) 8)

  • Ok, erste gute Frage.
    Ohne die komplette Star-Treck Lieteratur revue passieren zu lassen.
    Nehmen wir an es wäre eines Tages möglich eine echte KI zu erzuegen.
    Nun dazu währe es Notwendig, der KI einen Aktions-Imperativ zu geben.
    Ein Aktions-Imperativ nennen wir zum Teil auch den Sinn des Lebens.
    Dies währen um mit Alfred Adler zu gehen:
    1.) Selbsterhaltug auch genannt Fressen
    2.) Art-Erhaltung auch genannt Fick...
    3.) Schaffung eines höheren Selbst-Ausdrucks auch genannt Kultur oder Vergewaltigen


    Eine Maschine lebt aber - und dies ist eigentlich ein Glück für uns - nicht.
    Somit müssten wir diese Lebens-Sinne transformieren.
    Es wird sich ein wichtiges Element finden dass allen drei entspricht und gleichsam derren Transformation darstellt.
    Es ist das Evolutionäre Prinzip, die Welt in eine Strukturierte Manigfaltigkeit zu überführen.
    1.) Diese Strukturen streben danach sich selber zu erhalten
    2.) Diese Strukturen versuchen sich auf noch nicht Strukturiertes zu Übetragen
    3.) Diese Strukturen neigen dazu sich zu Transformieren um als Meta-Strukturen auf höherer Ebene weiter zu machen.


    Wie Ich auch schon erklärt habe, bin ich vetreter der Omega-Punkt Theorie.
    Also solches kann ich fürdie unter 3.) genannten Übetragungen folgendes Modell aufzeigen:
    Metallische Struckturen => Strukturen von KohlenWasserstoff Verbindungen => Einzeller => Tiere => Mensch => Computer => höhere uns nicht zugängliche Strukturen.


    Nun, dass letzte Element, bevor ich auch nicht so richtig weiter weis, waren Computer Strukturen.
    Nun um es ab zu kürzen könnte man sagen, diese Computer seien die Borgs.


    In Star-Treck nun haben diese Borgs einen Satz den sie immer wieder repitieren.
    Wiederstand ist Zwecklos Ihr werdet Assimiliert werden.
    Das bedeutet in der Übersetzung etwa folgendes.
    Beginnend mit dem Widerstand: Die Strucktur der Borgs sieht andere Strukturen entweder für nicht vorhanden an. Oder für so minderwertig dass sie ideal in einer Nische existieren können, nichts aber im vergleich mit der eigenen Struktur ist. Und aius diesem Grunde unter hinzunahme weiterer Strukturierung in die Borg Struktur integiert werden sollte.


    Nun ich hoffe diese Erklärung hat schon etwas Klärung bringen können.
    Nun bin ich aber gespannt ob sie nicht zu noch mehr Fragen geführt hat.

  • Ok, erste gute Frage.
    Ohne die komplette Star-Treck Lieteratur revue passieren zu lassen.
    Nehmen wir an es wäre eines Tages möglich eine echte KI zu erzuegen.
    Nun dazu währe es Notwendig, der KI einen Aktions-Imperativ zu geben.
    Ein Aktions-Imperativ nennen wir zum Teil auch den Sinn des Lebens.
    Dies währen um mit Alfred Adler zu gehen:
    1.) Selbsterhaltug auch genannt Fressen
    2.) Art-Erhaltung auch genannt Fick...
    3.) Schaffung eines höheren Selbst-Ausdrucks auch genannt Kultur oder Vergewaltigen


    Eine Maschine lebt aber - und dies ist eigentlich ein Glück für uns - nicht.
    Somit müssten wir diese Lebens-Sinne transformieren.
    Es wird sich ein wichtiges Element finden dass allen drei entspricht und gleichsam derren Transformation darstellt.
    Es ist das Evolutionäre Prinzip, die Welt in eine Strukturierte Manigfaltigkeit zu überführen.
    1.) Diese Strukturen streben danach sich selber zu erhalten
    2.) Diese Strukturen versuchen sich auf noch nicht Strukturiertes zu Übetragen
    3.) Diese Strukturen neigen dazu sich zu Transformieren um als Meta-Strukturen auf höherer Ebene weiter zu machen.


    Wie Ich auch schon erklärt habe, bin ich vetreter der Omega-Punkt Theorie.
    Also solches kann ich fürdie unter 3.) genannten Übetragungen folgendes Modell aufzeigen:
    Metallische Struckturen => Strukturen von KohlenWasserstoff Verbindungen => Einzeller => Tiere => Mensch => Computer => höhere uns nicht zugängliche Strukturen.


    Nun, dass letzte Element, bevor ich auch nicht so richtig weiter weis, waren Computer Strukturen.
    Nun um es ab zu kürzen könnte man sagen, diese Computer seien die Borgs.


    In Star-Treck nun haben diese Borgs einen Satz den sie immer wieder repitieren.
    Wiederstand ist Zwecklos Ihr werdet Assimiliert werden.
    Das bedeutet in der Übersetzung etwa folgendes.
    Beginnend mit dem Widerstand: Die Strucktur der Borgs sieht andere Strukturen entweder für nicht vorhanden an. Oder für so minderwertig dass sie ideal in einer Nische existieren können, nichts aber im vergleich mit der eigenen Struktur ist. Und aius diesem Grunde unter hinzunahme weiterer Strukturierung in die Borg Struktur integiert werden sollte.


    Nun ich hoffe diese Erklärung hat schon etwas Klärung bringen können.
    Nun bin ich aber gespannt ob sie nicht zu noch mehr Fragen geführt hat.

  • Moin


    Ich bin mal so frei und kopiere dein Zitat hier hinein. Falls nicht erwünscht bitte löschen lassen.


    Deine Gleichsetzung von Assimilation und Diktatur der Logik verstehe ich nicht. Oder gehst du mit der Diktatur gedanklich den konsequenten Weg, jegliche freie Handlung zu unterbinden?
    Ich denke es leuchtet ein, dass wir durch Smartphones, die in fast allen Anwendungen mittlerweile durch Algorithmen gesteuert werden, bereits von Assimilation sprechen müssen.


    Jedoch folgen diese (noch) nur der Konsumlogik, die im Widerspruch zu den von dir erwähnten Katastrophen stehen und mittelfristig zu einer Verschlimmbesserung führen.
    Das einzige was bisher optimiert wurde ist die MK, wodurch die Menschen nun auch ihre Freizeit abgeben (und sich ins Digitale begeben).


    Wie stellst du dir vor einen Menschen aktiv zu steuern?
    Greift an dieser Stelle die Diktatur (durch social credit o.ä.) oder denkst du, ein Mensch ließe sich gänzlich nudgen? Bräuchte es dazu eine dauerhaft integrierte AR?



    Mir ist nicht klar warum du das Konzept der Piratenpartei hier einbaust. Ich habe mich nicht näher mit dieser beschäftigt, soweit ich weiß wurden bei ihnen alle Entscheidung durch Wahlen getroffen.
    Das bedeutet allerdings nicht, dass diese irgendeiner Logik folgen würden. Vor allem nicht wenn, wie du sagst, Information eine Waffe darstellt.


    "Und dass das Internert nur Funktioniert wenn alle sich frei äußern können ist Tasache"
    Findet faktisch nicht bereits eine Entwaffnung statt, wodurch das Internet per se frei bleibt, die Fähigkeit sich frei äußern zu können allerdings schwindet?



    Widerstand ist Zwecklos bedeutet mEn nur, dass es keinen digitalen Widerstand geben kann.


    Entweder...


    ...Oder


    Der Gedanke der Assimilation ist bereits binär.

  • Moin


    Ich bin mal so frei und kopiere dein Zitat hier hinein. Falls nicht erwünscht bitte löschen lassen.


    Deine Gleichsetzung von Assimilation und Diktatur der Logik verstehe ich nicht. Oder gehst du mit der Diktatur gedanklich den konsequenten Weg, jegliche freie Handlung zu unterbinden?
    Ich denke es leuchtet ein, dass wir durch Smartphones, die in fast allen Anwendungen mittlerweile durch Algorithmen gesteuert werden, bereits von Assimilation sprechen müssen.


    Jedoch folgen diese (noch) nur der Konsumlogik, die im Widerspruch zu den von dir erwähnten Katastrophen stehen und mittelfristig zu einer Verschlimmbesserung führen.
    Das einzige was bisher optimiert wurde ist die MK, wodurch die Menschen nun auch ihre Freizeit abgeben (und sich ins Digitale begeben).


    Wie stellst du dir vor einen Menschen aktiv zu steuern?
    Greift an dieser Stelle die Diktatur (durch social credit o.ä.) oder denkst du, ein Mensch ließe sich gänzlich nudgen? Bräuchte es dazu eine dauerhaft integrierte AR?



    Mir ist nicht klar warum du das Konzept der Piratenpartei hier einbaust. Ich habe mich nicht näher mit dieser beschäftigt, soweit ich weiß wurden bei ihnen alle Entscheidung durch Wahlen getroffen.
    Das bedeutet allerdings nicht, dass diese irgendeiner Logik folgen würden. Vor allem nicht wenn, wie du sagst, Information eine Waffe darstellt.


    "Und dass das Internert nur Funktioniert wenn alle sich frei äußern können ist Tasache"
    Findet faktisch nicht bereits eine Entwaffnung statt, wodurch das Internet per se frei bleibt, die Fähigkeit sich frei äußern zu können allerdings schwindet?



    Widerstand ist Zwecklos bedeutet mEn nur, dass es keinen digitalen Widerstand geben kann.


    Entweder...


    ...Oder


    Der Gedanke der Assimilation ist bereits binär.

  • Ich bin mal so frei und kopiere dein Zitat hier hinein. Falls nicht erwünscht bitte löschen lassen.


    … nun , ich glaube , es geht „ihm“ wie heutzutage „vielen Leuten“ , darum ,


    daß „das System“ ( „der Überflüßigkeit“ ) sie nicht „mehr braucht“ -,


    und daher „das“ System ( und der Überfluß ) zu Selbstverständlichkeiten werden -,


    die „sich selbst“ nur noch in Begriffen „der Allmacht“ ( etc. ) wahr nähme -,


    und daher „ein Komplott“ stricke -,


    in welchem „das – eigene – System“ zur Metapher „für Alles“ würde :


    also „dem – individuellen – System“ -,


    ( oder eben „der Verschwörung“ ) .


    :)


    Aber auch Dir . Leon , kann ich Verständnis aufbringen ,


    ( denn ) natürlich „gab“ es in der DDR ( wie ich sie „gesehen“ habe … ) ,


    „mehr Individualismus“ als im Westen -,


    da es keine ( mediale … ) „Mode“(n ) gab -,


    welche „Macht“ hatte -,


    sondern „nur Pragmatismus“ .


    Und das scheint auch „mir wertvoller“ .


    :)


    Und wer ist jetzt nicht beleidigt ?


    :)

    reguläre Phrasen

  • Ich bin mal so frei und kopiere dein Zitat hier hinein. Falls nicht erwünscht bitte löschen lassen.


    … nun , ich glaube , es geht „ihm“ wie heutzutage „vielen Leuten“ , darum ,


    daß „das System“ ( „der Überflüßigkeit“ ) sie nicht „mehr braucht“ -,


    und daher „das“ System ( und der Überfluß ) zu Selbstverständlichkeiten werden -,


    die „sich selbst“ nur noch in Begriffen „der Allmacht“ ( etc. ) wahr nähme -,


    und daher „ein Komplott“ stricke -,


    in welchem „das – eigene – System“ zur Metapher „für Alles“ würde :


    also „dem – individuellen – System“ -,


    ( oder eben „der Verschwörung“ ) .


    :)


    Aber auch Dir . Leon , kann ich Verständnis aufbringen ,


    ( denn ) natürlich „gab“ es in der DDR ( wie ich sie „gesehen“ habe … ) ,


    „mehr Individualismus“ als im Westen -,


    da es keine ( mediale … ) „Mode“(n ) gab -,


    welche „Macht“ hatte -,


    sondern „nur Pragmatismus“ .


    Und das scheint auch „mir wertvoller“ .


    :)


    Und wer ist jetzt nicht beleidigt ?


    :)

    reguläre Phrasen

  • Erst einmal danke für das Kopieren meines Ursprungs Postest.
    Wollte ich nicht selber machen, weil ich das zunächst für zu viel Over-Head gehalten habe.
    Aber, danke noch einmal für die Arbeit.


    Nun.
    1.) If Diktatur == Rein Logisches Handeln.
    Wenn wir Logik in unserem allgemeinen Sinn verstehen. Dann kann ja 1+1 nicht plötzlich verschiedene Werte annehmen. Ich hab daraus provokant und vielleicht sicherlich kurzschlussartig gefolgert. Wo eine bestimmte Frage nur zu einer ebenso bestimmten Antwort führen kann, da kann es keine Freiheit mehr geben. Wo es aber keine Freiheit mehr gibt sollten / können wir meiner Meinung nach auch mit Recht schon von einer Diktatur sprechen.


    2.) define(Diktatur);
    Im üblichen Sinne sprechen wir von einer Diktatur dann wenn eine Minderheit eine Mehrheit nach ihrem nahezu freien willen bestimmt. Aber diesen gibt es ja nicht. Also sollte ich von einer Diktatur^ sprechen.
    Im Sinne der Diktatur^ gibt es nun also auch die Diktatur^ dann wenn es etwas gibt dass nicht weiter zu hinterfragen ist, aber dieses alles andere Bestimmt.
    In diesem Sinne kann es dann auch eine Diktatur der Massen geben. In einer solchen überwiegt die Mehrheit alles andere. Und diese Mehrheit ersetze ich so dann durch die allgemein Vetretene heilige Logik.


    3.) define( function_Steuerung_per-Smartphone);
    Das Smartphone fasse ich hier mal als Synonym für die ganze Informations Technologie auf. Wir müssen gar nicht dem Menschen sagen was er tun soll. Wir müssen ihn nur dazu bringen zu glauben, dass es für ihn das beste Verhalten ist.
    Wie wir das persöhnlich machen, hängt natürlich von den Daten ab die er uns freiwilig im Überfluss zur Verfügung stellt. Modell wäre zum Beispiel der glässerne Mensch.
    Der glässerne Mensch ist aber auch in dem Sinne Modell als die Person uns gar nicht glauben braucht, sie kann auch glauben uns nicht zu glauben, wenn dieser unglaube dem gewünschten Resultat entspricht.


    4.) define( function_Prinzip_PiratenPatei);
    Dass Prinzip der Piraten Partei ist das Prinzip der Diktatur durch die Massen. In einer auf absolutierte Wahlen beruenden Selbstverwaltung, stellt sich mir der Begriff des Minderheiten-Schutzes als Problem dar.


    Ich hoffe nun auch dies hat etwas weiter geholfen.

  • Erst einmal danke für das Kopieren meines Ursprungs Postest.
    Wollte ich nicht selber machen, weil ich das zunächst für zu viel Over-Head gehalten habe.
    Aber, danke noch einmal für die Arbeit.


    Nun.
    1.) If Diktatur == Rein Logisches Handeln.
    Wenn wir Logik in unserem allgemeinen Sinn verstehen. Dann kann ja 1+1 nicht plötzlich verschiedene Werte annehmen. Ich hab daraus provokant und vielleicht sicherlich kurzschlussartig gefolgert. Wo eine bestimmte Frage nur zu einer ebenso bestimmten Antwort führen kann, da kann es keine Freiheit mehr geben. Wo es aber keine Freiheit mehr gibt sollten / können wir meiner Meinung nach auch mit Recht schon von einer Diktatur sprechen.


    2.) define(Diktatur);
    Im üblichen Sinne sprechen wir von einer Diktatur dann wenn eine Minderheit eine Mehrheit nach ihrem nahezu freien willen bestimmt. Aber diesen gibt es ja nicht. Also sollte ich von einer Diktatur^ sprechen.
    Im Sinne der Diktatur^ gibt es nun also auch die Diktatur^ dann wenn es etwas gibt dass nicht weiter zu hinterfragen ist, aber dieses alles andere Bestimmt.
    In diesem Sinne kann es dann auch eine Diktatur der Massen geben. In einer solchen überwiegt die Mehrheit alles andere. Und diese Mehrheit ersetze ich so dann durch die allgemein Vetretene heilige Logik.


    3.) define( function_Steuerung_per-Smartphone);
    Das Smartphone fasse ich hier mal als Synonym für die ganze Informations Technologie auf. Wir müssen gar nicht dem Menschen sagen was er tun soll. Wir müssen ihn nur dazu bringen zu glauben, dass es für ihn das beste Verhalten ist.
    Wie wir das persöhnlich machen, hängt natürlich von den Daten ab die er uns freiwilig im Überfluss zur Verfügung stellt. Modell wäre zum Beispiel der glässerne Mensch.
    Der glässerne Mensch ist aber auch in dem Sinne Modell als die Person uns gar nicht glauben braucht, sie kann auch glauben uns nicht zu glauben, wenn dieser unglaube dem gewünschten Resultat entspricht.


    4.) define( function_Prinzip_PiratenPatei);
    Dass Prinzip der Piraten Partei ist das Prinzip der Diktatur durch die Massen. In einer auf absolutierte Wahlen beruenden Selbstverwaltung, stellt sich mir der Begriff des Minderheiten-Schutzes als Problem dar.


    Ich hoffe nun auch dies hat etwas weiter geholfen.

  • Lieber Neidreimer.
    Genau so könnte man es auch sagen.
    Am Anfang standen Menschen, diese begannen zu Inteagieren.
    Bis das System des Intergaierenden sich seiner Strukturhaftigkeit bewusst wurde.
    Nun erkannte diese Strukturhaftigkeit, was ich über die Borgs gesagt habe für sich selber.
    Ich möchte hier nicht so sehr beschreiben wie ein System Daten Prozessieren kann,
    daher lass ich das jezt mal.
    Aber auf jeden Fall stellt sich heute das Problem:
    Ich und das System der anderen
    Ich und das System des establischment.


    Nun kann man dies eine Verschwörungs-Theorie nennen.
    Was aber wieder für eine solche Theorie spricht ist,
    ... dass es immer mehr erleben.
    ... dass es eine selbst erfüllende Phrophezeihung ist.
    ... dass es sich kaum mit Logik wiederlegen lässst - Gegenbeweise um mein Seelenheil gerne willkommen

  • Lieber Neidreimer.
    Genau so könnte man es auch sagen.
    Am Anfang standen Menschen, diese begannen zu Inteagieren.
    Bis das System des Intergaierenden sich seiner Strukturhaftigkeit bewusst wurde.
    Nun erkannte diese Strukturhaftigkeit, was ich über die Borgs gesagt habe für sich selber.
    Ich möchte hier nicht so sehr beschreiben wie ein System Daten Prozessieren kann,
    daher lass ich das jezt mal.
    Aber auf jeden Fall stellt sich heute das Problem:
    Ich und das System der anderen
    Ich und das System des establischment.


    Nun kann man dies eine Verschwörungs-Theorie nennen.
    Was aber wieder für eine solche Theorie spricht ist,
    ... dass es immer mehr erleben.
    ... dass es eine selbst erfüllende Phrophezeihung ist.
    ... dass es sich kaum mit Logik wiederlegen lässst - Gegenbeweise um mein Seelenheil gerne willkommen

  • 1.) If Diktatur == Rein Logisches Handeln.


    … nun , Tiger , „theoretisch“ hast Du mit Deinen Überlegungen „recht“ -,


    wenn man also „Irrationalität“ => „Unrecht“ folgern könnte -,


    und daher also auch „umgekehrt“ .


    :)


    Aber mit den Negationen ist das so eine Sache -,


    da bspw. keine „negative Information DEFINIERT“ sei -,


    da es sonst ja wieder „eine Information“ wäre …


    … und daher „der Despot IMMER recht“ hätte .


    „Logisch“ ?


    :)


    „gegen Probe“ :


    Denn so lange es Irrationales gäbe ,


    „könne“ es ( theoretisch ) keine „echtzeit“ geben -,


    und daher auch keine ( perfekte … ) „Logik“ .


    Insofern hast Du also „recht“ -,


    daß Monopole „effizienter“ seien -,


    wie man auch „am Maulkorb“ sähe -,


    da die Sprachregelung „der Moral“ keine „irrationalen Zahlen benötigt“ -,


    sondern ( einfach ) „verkauft“ -,


    und „daher positiv definiert“ :


    „also HERR sei“ .


    Nicht „wahr“ ?


    :)


    Defined for all Religion‘s


    ( even if „subconscious“ )


    :)

    reguläre Phrasen

  • 1.) If Diktatur == Rein Logisches Handeln.


    … nun , Tiger , „theoretisch“ hast Du mit Deinen Überlegungen „recht“ -,


    wenn man also „Irrationalität“ => „Unrecht“ folgern könnte -,


    und daher also auch „umgekehrt“ .


    :)


    Aber mit den Negationen ist das so eine Sache -,


    da bspw. keine „negative Information DEFINIERT“ sei -,


    da es sonst ja wieder „eine Information“ wäre …


    … und daher „der Despot IMMER recht“ hätte .


    „Logisch“ ?


    :)


    „gegen Probe“ :


    Denn so lange es Irrationales gäbe ,


    „könne“ es ( theoretisch ) keine „echtzeit“ geben -,


    und daher auch keine ( perfekte … ) „Logik“ .


    Insofern hast Du also „recht“ -,


    daß Monopole „effizienter“ seien -,


    wie man auch „am Maulkorb“ sähe -,


    da die Sprachregelung „der Moral“ keine „irrationalen Zahlen benötigt“ -,


    sondern ( einfach ) „verkauft“ -,


    und „daher positiv definiert“ :


    „also HERR sei“ .


    Nicht „wahr“ ?


    :)


    Defined for all Religion‘s


    ( even if „subconscious“ )


    :)

    reguläre Phrasen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an der philosophischen Gesellschaft teil.