• Die Geschichte, die Gedacht wird ....[... ...]....

    Das ist super gut formuliert propagangha.....

    Da fühle ich mich schon intensiv in guter Umgebung, aber nicht nur ich, in einen abwegigen anderen Forum, habe ich ähnliche Formulierungen finden können, allerdings tummeln sich dort einzig nur künstlerisch begabte Foristen, unter anderem auch die zeitgemäße Koryphäen, welche die 3D Produktionen wie beispielsweise beim Film "Avatar 1 und 2" produziert haben, oder 3D Produktionen voran treiben bei zeitgemäßen PC Medien Spiele Konsolen.

    Allerdings wird da nicht mit Worten geschrieben, sondern mit Kunst 3D Eigenproduktionen, um sich und ihre Kunst zu profilieren, und da existiert tatsächlich so ein Kurzsequenz Film, wo die Tochter den zeitlich verschobenen Vater verführt, mit dem Wunsch schwanger zu werden, um ihre geliebte Mutter zu gebären, welche bereits verstorben ist.....


    Das ist sowas von verschoben und gleichzeitig höchst interessant

  • Es ist einfach, das Urteil zu fällen, wenn man liest, das jemand sich dem Publikum in sich, als welches man sich selbst einnimmt, in seinen besten Weisen zu präsentieren sucht beim zustimmenden Kompliment.


    Man kann eigentlich nur Spaß machen. Es ist schwierig, die Stimmen des eigenen Publikums nicht als das real Vorhandene zu erkennen und dass ich das Publikum des real anderen auch nicht erkenne.

  • ...[... ...]...


    Man kann eigentlich nur Spaß machen. Es ist schwierig, die Stimmen des eigenen Publikums nicht als das real Vorhandene zu erkennen und dass ich das Publikum des real anderen auch nicht erkenne.

    Ja sehe ich auch so, Spaß und Freude an vielfältiger Erkenntnis.

    Aber hin und weder zieht es mich doch hin, eine gewisse Referenz finden zu können, eine Referenz welche es ermöglicht Fokussierungen des "real rationalen Seins", erkennen zu können.


    Naturwissenschaftlicher Weise, durch das neuartige Weltraum Teleskop James Webb, ist anscheinend das Alter des bisher bekannten Weltraums um Dimensionen verschoben, statt 13,xx Milliarden Jahre Ausdehnung, sollen es nun angeblich ein vielfaches von 13,xx Milliarden Jahre sein, damit ist eventuell auch die " big bang " Theorie auf wackeligen Beinen.


    Eine reichlich verschobene rational Realität !


    Global wird ein gigantischer Finanz Aufwand betrieben, um völlig unwichtiges zu entdecken,

    und auf der Erde hungern und leiden Menschen, und schieben auf "Teufel komm raus" Tötungsmaterial um sich gegenseitig zu massakrieren.


    Da sehe ich irgendwie keinerlei sonderlich rational Realität, mit nötiger Konvergenz Referenz

  • Global wird ein gigantischer Finanz Aufwand betrieben, um völlig unwichtiges zu entdecken,


    und auf der Erde hungern und leiden Menschen, und schieben auf "Teufel komm raus" Tötungsmaterial um sich gegenseitig zu massakrieren.


    Da sehe ich irgendwie keinerlei sonderlich rational Realität, mit nötiger Konvergenz Referenz

    Es lässt sich zu sehr ein Realer Rest erkennen, der das Erkennen so unwichtig macht. :D

  • So heißt der Exponent auf Englisch "Square" und das in der Algebra diametral entgegengesetzte zum Exponenten ist die Wurzel

    aber das diametral entgegengesetzte eines Vierecks ist der Kreis

    und dann kommt durch diesen sinnlosen Kontext die Erkenntnis des Einen als 4 Fälle gegeben und 4 Fälle nicht gegeben raus (Platon) und lässt sich auf eine Funktion als die Steigung übertragen und die Erkenntnis, dass ein Doppeltes des diametral entgegengesetzten vom Exponenten (Wurzel) sich nicht verdoppeln lässt um das doppelte vom Square zu erhalten, wahrscheinlich, so die Aussagenlogik, da es sich dann nicht um das Doppelte von Kreis handelt.

  • ...[... ...]... da es sich dann nicht um das Doppelte von Kreis handelt.

    Hört sich arg theoretisch an, die Quadratur des Kreises, eventuell besteht einzig eine Relation hin zur voluminösen Kugel, als des Kreises.

    Von Platon :D halte ich, obwohl gebürtiger Grieche, nicht sehr viel, der Kunstbanause mit seiner verödeten "platonischen Liebe", so er verkündete, einzig intellektuell durch und durch kultivierte Individuen, sich, können wahre Liebe entfalten und nonsexuell vermehren.


    Die stark verantwortungslos Welt Überbevölkerung, sprich diesbezüglich ganz andere global wirkende Zusammenhänge

  • Von Platon ist ja auch nichts zu halten, darum gehört das Eine eigentlich in die Kategorie "Parmenides" und zu irgendwelchen Figuren, welche er sich in seine Höhle Malte und sich das Stück ansah und fragte "Woher wissen die nun, das ich Denke sie denken das." etc.


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an der philosophischen Gesellschaft teil.