Gelten Reise-Erlebnisse hier als un-interessant?

  • Gelten Reise-Erlebnisse hier als un-interessant?


    Sind hier nur Themen erwünscht wie: "Hallo Leute! Wo kann ich in der Stadt X möglichst billisch pennen?"

  • Gelten Reise-Erlebnisse hier als un-interessant?


    Sind hier nur Themen erwünscht wie: "Hallo Leute! Wo kann ich in der Stadt X möglichst billisch pennen?"

  • Immerhin ist es hier primär ein [lexicon]Philosophie[/lexicon]-Forum; Reiseforen dürfte es auch so genug geben.
    Aber dann schreib halt... und falls es dich interessiert, ich fand z.B. Spitzbergen sehr bemerkenswert als eine etwas andere Welt wie üblich quasi.

    Der Mensch als Philosophierender ist Ausgangspunkt aller Philosophie.
    Folgerung: Philosophie, die den Menschen ignoriert, macht einen Fehler.
    Zweite Folgerung: Man sollte den Menschen in fast jeden Zusammenhang gedanklich mit einbeziehen.


    Ergänzende Hoffnung: Möge es einmal eine allgemeine KI geben, die die menschlichen Fehler zumindest teilweise auffangen und zur Korrektur beitragen kann.

  • Immerhin ist es hier primär ein [lexicon]Philosophie[/lexicon]-Forum; Reiseforen dürfte es auch so genug geben.
    Aber dann schreib halt... und falls es dich interessiert, ich fand z.B. Spitzbergen sehr bemerkenswert als eine etwas andere Welt wie üblich quasi.

    Der Mensch als Philosophierender ist Ausgangspunkt aller Philosophie.
    Folgerung: Philosophie, die den Menschen ignoriert, macht einen Fehler.
    Zweite Folgerung: Man sollte den Menschen in fast jeden Zusammenhang gedanklich mit einbeziehen.


    Ergänzende Hoffnung: Möge es einmal eine allgemeine KI geben, die die menschlichen Fehler zumindest teilweise auffangen und zur Korrektur beitragen kann.

  • Immerhin ist es hier primär ein [lexicon]Philosophie[/lexicon]-Forum; Reiseforen dürfte es auch so genug geben.
    Aber dann schreib halt... und falls es dich interessiert, ich fand z.B. Spitzbergen sehr bemerkenswert als eine etwas andere Welt wie üblich quasi.

    OMG - das aaaalte Lied!


    Dann LÖSCHT DOCH ALLES hier was nicht filosofisch ist!


    Ich lese hier im übrigen herzlich wenig echt Filisofisches!

  • Immerhin ist es hier primär ein [lexicon]Philosophie[/lexicon]-Forum; Reiseforen dürfte es auch so genug geben.
    Aber dann schreib halt... und falls es dich interessiert, ich fand z.B. Spitzbergen sehr bemerkenswert als eine etwas andere Welt wie üblich quasi.

    OMG - das aaaalte Lied!


    Dann LÖSCHT DOCH ALLES hier was nicht filosofisch ist!


    Ich lese hier im übrigen herzlich wenig echt Filisofisches!

  • Reiseforen dürfte es auch so genug geben.

    Du gehst an der Sache vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mein Thema war eine amüsante Erzählung - und sie wurde totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal ignoriert.


    Ein totaaaaaaaaaaaaaaal banaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaales Thema mit der Frage, wo man in Dresden gute Hotels zum Pennen findet, hat aber 1.566 Hits!


    Schau doch mal rein, bevor du urteilst!

  • Reiseforen dürfte es auch so genug geben.

    Du gehst an der Sache vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mein Thema war eine amüsante Erzählung - und sie wurde totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal ignoriert.


    Ein totaaaaaaaaaaaaaaal banaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaales Thema mit der Frage, wo man in Dresden gute Hotels zum Pennen findet, hat aber 1.566 Hits!


    Schau doch mal rein, bevor du urteilst!

  • Aber dann schreib halt.

    Danke für deine gnädige Erlaubnis .....


    Denkst du, ich schreibe hier JEMALS wieder eine meiner Geschichten, wenn sie hier so arrogant ignoriert werden?


    Während banale Fragen nach günstigen Hotels der Renner sind hier!

  • Aber dann schreib halt.

    Danke für deine gnädige Erlaubnis .....


    Denkst du, ich schreibe hier JEMALS wieder eine meiner Geschichten, wenn sie hier so arrogant ignoriert werden?


    Während banale Fragen nach günstigen Hotels der Renner sind hier!

  • Ich habe keine Ahnung, wovon du redest. Ich habe nur diesen Thread gesehen und mehr nicht.

    Der Mensch als Philosophierender ist Ausgangspunkt aller Philosophie.
    Folgerung: Philosophie, die den Menschen ignoriert, macht einen Fehler.
    Zweite Folgerung: Man sollte den Menschen in fast jeden Zusammenhang gedanklich mit einbeziehen.


    Ergänzende Hoffnung: Möge es einmal eine allgemeine KI geben, die die menschlichen Fehler zumindest teilweise auffangen und zur Korrektur beitragen kann.

  • Ich habe keine Ahnung, wovon du redest. Ich habe nur diesen Thread gesehen und mehr nicht.

    Der Mensch als Philosophierender ist Ausgangspunkt aller Philosophie.
    Folgerung: Philosophie, die den Menschen ignoriert, macht einen Fehler.
    Zweite Folgerung: Man sollte den Menschen in fast jeden Zusammenhang gedanklich mit einbeziehen.


    Ergänzende Hoffnung: Möge es einmal eine allgemeine KI geben, die die menschlichen Fehler zumindest teilweise auffangen und zur Korrektur beitragen kann.

  • Ich habe keine Ahnung, wovon du redest. Ich habe nur diesen Thread gesehen und mehr nicht.

    warum schreibst du dann dazu, wenn du doch selber weißt, dass du KEINE Ahnung hast, worum es geht?


    Und meine Geschichte, die du als blöden "Reisebericht" abtust, hast du sicher auch nicht gelesen.

  • Ich habe keine Ahnung, wovon du redest. Ich habe nur diesen Thread gesehen und mehr nicht.

    warum schreibst du dann dazu, wenn du doch selber weißt, dass du KEINE Ahnung hast, worum es geht?


    Und meine Geschichte, die du als blöden "Reisebericht" abtust, hast du sicher auch nicht gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an der philosophischen Gesellschaft teil.