Aristoteles in Altgriechisch

  • Wo kann man Aristoteles Werke im Original, also in Altgriechisch lesen?

    Im Idealfall in Bibliotheken. Ein Großteil der Schriften sind in zweisprachigen Publikationen zugänglich.


    Oder die üblichen Buchhandelsplattformen tun's womöglich auch.

    Es ist gut, ins philosophische Nichts zu springen. Besser ist es, wieder heil nach Hause zu kommen.
    Wenn du die Natur beherrschen willst, mein lieber Adson, musst du zuerst lernen ihr zu gehorchen. (aus Der Name der Rose)

    et cuncta bona erant

  • Wo kann man Aristoteles Werke im Original, also in Altgriechisch lesen?

    Im Idealfall in Bibliotheken. Ein Großteil der Schriften sind in zweisprachigen Publikationen zugänglich.


    Oder die üblichen Buchhandelsplattformen tun's womöglich auch.

    Es ist gut, ins philosophische Nichts zu springen. Besser ist es, wieder heil nach Hause zu kommen.
    Wenn du die Natur beherrschen willst, mein lieber Adson, musst du zuerst lernen ihr zu gehorchen. (aus Der Name der Rose)

    et cuncta bona erant

  • Na dann viel Spaß & Erfolg beim Lesen. :)

    Es ist gut, ins philosophische Nichts zu springen. Besser ist es, wieder heil nach Hause zu kommen.
    Wenn du die Natur beherrschen willst, mein lieber Adson, musst du zuerst lernen ihr zu gehorchen. (aus Der Name der Rose)

    et cuncta bona erant

  • Na dann viel Spaß & Erfolg beim Lesen. :)

    Es ist gut, ins philosophische Nichts zu springen. Besser ist es, wieder heil nach Hause zu kommen.
    Wenn du die Natur beherrschen willst, mein lieber Adson, musst du zuerst lernen ihr zu gehorchen. (aus Der Name der Rose)

    et cuncta bona erant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an der philosophischen Gesellschaft teil.