Star Wars Episode sieben

  • Komischer Kurzfilm. Handlung und Charaktere hätten mehr Tiefe nötig.

    Is eben en Trailer.


    Macky

    "Und der Haifisch, der hat Zähne ..." (B. Brecht)
    "EUROPA wird christlich oder es wird überhaupt nicht mehr sein" (Romano Guardini).
    "LEHRER: Warum sollen sie Beamte sein?" (Macky)

  • Komischer Kurzfilm. Handlung und Charaktere hätten mehr Tiefe nötig.

    Is eben en Trailer.


    Macky

    "Und der Haifisch, der hat Zähne ..." (B. Brecht)
    "EUROPA wird christlich oder es wird überhaupt nicht mehr sein" (Romano Guardini).
    "LEHRER: Warum sollen sie Beamte sein?" (Macky)

  • Was ihr schreibt is :thumbup:
    Aber der Teil war eher :thumbdown: und die anderen noch mehr.
    Disney stand doch mal für Kreativität...
    Die SW-Freaks sind sich einig, nach Episode 6 (als die doch alle am Schluss so schön ums Lagerfeuer rumsitzen), hätte man das enden lassen sollen, und einen neuen Faden anfangen. So ist alles mit deja-vu.
    Psychologisch fand ich Episode [lexicon]3[/lexicon] interessant, hab im jediforum mal was drüber geschrieben: Anakin und die Depression
    Dort findet sich gleich am Anfang auch der Link zu meinem [lexicon]Versuch[/lexicon] einer Analyse der MACHT. :!:

  • Was ihr schreibt is :thumbup:
    Aber der Teil war eher :thumbdown: und die anderen noch mehr.
    Disney stand doch mal für Kreativität...
    Die SW-Freaks sind sich einig, nach Episode 6 (als die doch alle am Schluss so schön ums Lagerfeuer rumsitzen), hätte man das enden lassen sollen, und einen neuen Faden anfangen. So ist alles mit deja-vu.
    Psychologisch fand ich Episode [lexicon]3[/lexicon] interessant, hab im jediforum mal was drüber geschrieben: Anakin und die Depression
    Dort findet sich gleich am Anfang auch der Link zu meinem [lexicon]Versuch[/lexicon] einer Analyse der MACHT. :!:

  • Ist schon interessant, aber leider nicht wirklich bahnbrechened.


    Mehr oder weniger geht es in der neuen Trilogie um den Konflikt, ob eine Republik oder ein Imperium besser wäre, wenn die Welt still bleiben würde.


    Der Konflikt wird in Star Wars: Rouge One, weitergeführt.


    Ein postapokalyptische Antwort an die moderne Sci Fi Welt.

  • Ist schon interessant, aber leider nicht wirklich bahnbrechened.


    Mehr oder weniger geht es in der neuen Trilogie um den Konflikt, ob eine Republik oder ein Imperium besser wäre, wenn die Welt still bleiben würde.


    Der Konflikt wird in Star Wars: Rouge One, weitergeführt.


    Ein postapokalyptische Antwort an die moderne Sci Fi Welt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an der philosophischen Gesellschaft teil.