Liebe Tiere

  • Neulich, bei meinem Lieblingsbäcker, als ich mich mit einer Butterbrezel und einem Kaffee nach draußen setzte, saß da auch ein angeleinter Border-Collie und entzückte die Gäste im näheren Umkreis. Anmutig und dankbar nahm er Tätscheln und lobende Worte entgegen.
    "Ja, sooo isser fein!"
    "Gutes Hundchen!"!"
    "Hach, ist der süüüß!"
    Besonders die ältere Dame am Nachbartisch kriegte sich kaum ein:
    "Ja, sooo ein lieber Kerl! Ja, wo ist denn das Herrchen?"


    Das Herrchen nahte schon und war ein Frauchen. Eine üppige, langhaarige Blondine in knallengen Jeans und transparenter Bluse.
    Die Dame am Nachbartisch verstummte. Dafür hellte sich die Miene ihres Ehemannes auf:
    "Tja, bei so einem Frauchen wäre ich auch lieb..."

  • Neulich, bei meinem Lieblingsbäcker, als ich mich mit einer Butterbrezel und einem Kaffee nach draußen setzte, saß da auch ein angeleinter Border-Collie und entzückte die Gäste im näheren Umkreis. Anmutig und dankbar nahm er Tätscheln und lobende Worte entgegen.
    "Ja, sooo isser fein!"
    "Gutes Hundchen!"!"
    "Hach, ist der süüüß!"
    Besonders die ältere Dame am Nachbartisch kriegte sich kaum ein:
    "Ja, sooo ein lieber Kerl! Ja, wo ist denn das Herrchen?"


    Das Herrchen nahte schon und war ein Frauchen. Eine üppige, langhaarige Blondine in knallengen Jeans und transparenter Bluse.
    Die Dame am Nachbartisch verstummte. Dafür hellte sich die Miene ihres Ehemannes auf:
    "Tja, bei so einem Frauchen wäre ich auch lieb..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an der philosophischen Gesellschaft teil.