die schönsten deutschen landschaften

  • um dem städte-thema ein wenig die spannung zu nehmen ...


    also ich finde z.b. den spreewald, die mecklenburger seenplatte und die eifel schön

  • um dem städte-thema ein wenig die spannung zu nehmen ...


    also ich finde z.b. den spreewald, die mecklenburger seenplatte und die eifel schön

  • Ohja Ox, das sind wirklich alles sehr schöne Gegenden, in denen man seine Seele mal so richtig baumeln lassen kann. o-)

    Das Leben zu meistern, ist die schwerste aller Aufgaben.

  • Ohja Ox, das sind wirklich alles sehr schöne Gegenden, in denen man seine Seele mal so richtig baumeln lassen kann. o-)

    Das Leben zu meistern, ist die schwerste aller Aufgaben.

  • nächsten monat fahre ich mal wieder in die lüneburger heide - finde ich zwar nicht so schön, ist aber ein guter platz, sich mit kumpels und freuden zu treffen und z.b. achterbahn zu fahren.

  • nächsten monat fahre ich mal wieder in die lüneburger heide - finde ich zwar nicht so schön, ist aber ein guter platz, sich mit kumpels und freuden zu treffen und z.b. achterbahn zu fahren.

  • ox, sachste noch bescheid? ;)


    ich bevorzuge als olle flachländerin ja die norddeutsche tiefebene, genauer: nordfriesland.
    mag vielen langweilig erscheinen, ist es aber nicht.
    nirgendwo gibbet so schöne wolken, einen so unendlichen horizont, nordseeluft, windräder, vom sturm gebeugte knicks, immer eine steife brise um die nase ...HMM :)) :))


    tips: husum, die graue stadt am meer
    krabben essen in büsum
    eidersperrwerk
    strandspaziergang auf sylt
    emil nolde museum in seebüll
    usw


    vanilla *sehnsüchtig*

    Philosophie aus der Dose ersetzt die Hand in der Hose. /Judith Holofernes/

  • ox, sachste noch bescheid? ;)


    ich bevorzuge als olle flachländerin ja die norddeutsche tiefebene, genauer: nordfriesland.
    mag vielen langweilig erscheinen, ist es aber nicht.
    nirgendwo gibbet so schöne wolken, einen so unendlichen horizont, nordseeluft, windräder, vom sturm gebeugte knicks, immer eine steife brise um die nase ...HMM :)) :))


    tips: husum, die graue stadt am meer
    krabben essen in büsum
    eidersperrwerk
    strandspaziergang auf sylt
    emil nolde museum in seebüll
    usw


    vanilla *sehnsüchtig*

    Philosophie aus der Dose ersetzt die Hand in der Hose. /Judith Holofernes/

  • hätte ich mich nicht selbst auf deutschland beschränkt, würde ich ja die dünenlandschaften der niederlande anbringen, aber so: pech gehabt gg


    sonderbar, vor 5 min. habe ich an husum gedacht.

  • hätte ich mich nicht selbst auf deutschland beschränkt, würde ich ja die dünenlandschaften der niederlande anbringen, aber so: pech gehabt gg


    sonderbar, vor 5 min. habe ich an husum gedacht.

  • Muss schon sagen, dass ich die Ostsee sehr mag. Usedom ist sehr schön aber auch der Darth. :)


    Dennoch finde ich Wadlgegenden mit Seen sehr schön. Spreewald nannten wir schon, aber auch südlich von München gibt es herrliche Gefilde. Was viele gar nicht kennen ist beispielsweise die Oberpfälzer Seenlandschaft. Kann ich ebenso empfehlen. o-)

    Das Leben zu meistern, ist die schwerste aller Aufgaben.

  • Muss schon sagen, dass ich die Ostsee sehr mag. Usedom ist sehr schön aber auch der Darth. :)


    Dennoch finde ich Wadlgegenden mit Seen sehr schön. Spreewald nannten wir schon, aber auch südlich von München gibt es herrliche Gefilde. Was viele gar nicht kennen ist beispielsweise die Oberpfälzer Seenlandschaft. Kann ich ebenso empfehlen. o-)

    Das Leben zu meistern, ist die schwerste aller Aufgaben.

  • oberpfälzer seenplatte, soso, jay....


    ich kenn da einen see, den murner see. kennst du den zufällig auch? soll im spätsommer recht schön da sein auf dem zeltplatz...



    vanilla *achtsam*

    Philosophie aus der Dose ersetzt die Hand in der Hose. /Judith Holofernes/

  • oberpfälzer seenplatte, soso, jay....


    ich kenn da einen see, den murner see. kennst du den zufällig auch? soll im spätsommer recht schön da sein auf dem zeltplatz...



    vanilla *achtsam*

    Philosophie aus der Dose ersetzt die Hand in der Hose. /Judith Holofernes/

  • ähm, jj, die oberpfalz liegt deutlich nördlich von münchen - nur mal so klugscheiß.


    im übrigen finde ich es angemessen, sich zu outen, wenn man sich kennt.

  • ähm, jj, die oberpfalz liegt deutlich nördlich von münchen - nur mal so klugscheiß.


    im übrigen finde ich es angemessen, sich zu outen, wenn man sich kennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an der philosophischen Gesellschaft teil.