Stammtisch in München

  • So, Freunde der feinen Philosophie:


    Wie wäre es mit einem Philo-Stammtisch in München?


    Es stand ja schon mal im Raum, ein Treffen im süddeutschen Bereich zu organisieren. Und für den Sommer bietet sich München direkt an :)
    Ich könnte eine passende Location suchen und uns einen Tisch reservieren.


    Was meint ihr?

  • So, Freunde der feinen Philosophie:


    Wie wäre es mit einem Philo-Stammtisch in München?


    Es stand ja schon mal im Raum, ein Treffen im süddeutschen Bereich zu organisieren. Und für den Sommer bietet sich München direkt an :)
    Ich könnte eine passende Location suchen und uns einen Tisch reservieren.


    Was meint ihr?

  • Hallo nansen,


    sehr feine Idee. Ich denke für ein solches Vorhaben werde ich gerne ein paar Euronen für den Flug sparen.


    Sag bitte früh genug Bescheid, wenn ihr einen Termin ins Auge gefasst habt :)

    Gustav

    ~Nur wer die Kälte kennt, weiß die Wärme zu schätzen~

  • Hallo nansen,


    sehr feine Idee. Ich denke für ein solches Vorhaben werde ich gerne ein paar Euronen für den Flug sparen.


    Sag bitte früh genug Bescheid, wenn ihr einen Termin ins Auge gefasst habt :)

    Gustav

    ~Nur wer die Kälte kennt, weiß die Wärme zu schätzen~

  • jo mei ihr leit, ich bin selbstverständlich mit von der partie, gel ?


    jo und ich geb euch allen ach a maß aus , gel? und der salina und die stefanie die kriege am besten 10 maß gel, do losst sichs doch gleich viel besser diskutieren, net wohr...ha ha ha.....wer woaß woas die am end noch mitanand treibe , gel.......ich maan, wenn die sich so richtig am end noch sympathisch finden....ha ha ha.... kn-)


    jo und der ultra der kummt a noch, unser nobelpreisträger gel....ha ha ha


    und der geißbach der kummt natürlich a noch und stellt uns sei neustes lied vor , gel....Jaul jaul....ha ha ha ....


    jo mer sehn uns, bis dann ihr leit.....aber kummts mer kaner von euch ohne lederhosen und dirndl...hobts kapiert ?


    :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

  • jo mei ihr leit, ich bin selbstverständlich mit von der partie, gel ?


    jo und ich geb euch allen ach a maß aus , gel? und der salina und die stefanie die kriege am besten 10 maß gel, do losst sichs doch gleich viel besser diskutieren, net wohr...ha ha ha.....wer woaß woas die am end noch mitanand treibe , gel.......ich maan, wenn die sich so richtig am end noch sympathisch finden....ha ha ha.... kn-)


    jo und der ultra der kummt a noch, unser nobelpreisträger gel....ha ha ha


    und der geißbach der kummt natürlich a noch und stellt uns sei neustes lied vor , gel....Jaul jaul....ha ha ha ....


    jo mer sehn uns, bis dann ihr leit.....aber kummts mer kaner von euch ohne lederhosen und dirndl...hobts kapiert ?


    :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

  • Bin dabei (...) wenns datum stimmt - und auch ich werde ein paar groschen für nen "höhenflug" sparen.


    bei dem tisch, würde ich zu einem unter Blätterdach tendieren . . . wobei hauptstrassen natürlich auch spannend sind :)


    J-)

    "OH LLort . . . !"

    _


    Der Mercedes fährt weil er ein Auto ist, nicht weil er Mercedes heißt.

  • Bin dabei (...) wenns datum stimmt - und auch ich werde ein paar groschen für nen "höhenflug" sparen.


    bei dem tisch, würde ich zu einem unter Blätterdach tendieren . . . wobei hauptstrassen natürlich auch spannend sind :)


    J-)

    "OH LLort . . . !"

    _


    Der Mercedes fährt weil er ein Auto ist, nicht weil er Mercedes heißt.

  • Hi Leute, als Neumünchner wäre ich wohl dabei! Da ich im szene- (und ausgeh-) freundlichen Haidhausen (Grüne 30%) wohne, kann ich evtl. sogar mit dem Radl (oder zu Fuß) kommen! Allerdings kann ich nur jedes zweite Wochenende (sonst Countrytime).

    "Man kann den Menschen nichts beibringen. Man kann ihnen nur helfen, es in sich selbst zu entdecken." (Galileo Galilei)

  • Hi Leute, als Neumünchner wäre ich wohl dabei! Da ich im szene- (und ausgeh-) freundlichen Haidhausen (Grüne 30%) wohne, kann ich evtl. sogar mit dem Radl (oder zu Fuß) kommen! Allerdings kann ich nur jedes zweite Wochenende (sonst Countrytime).

    "Man kann den Menschen nichts beibringen. Man kann ihnen nur helfen, es in sich selbst zu entdecken." (Galileo Galilei)

  • Wie wäre es mit ein paar Terminvorschlägen ?


    Jetzt wo das Wetter besser wird ... ( hoffentlich )


    also liebes Planungskomitee ... Vorschläge zu Zeit und Ort bitte :)
    und vllt. eine kleine Umfrage einrichten, wer Interesse hat zu kommen.

    Gustav

    ~Nur wer die Kälte kennt, weiß die Wärme zu schätzen~

  • Wie wäre es mit ein paar Terminvorschlägen ?


    Jetzt wo das Wetter besser wird ... ( hoffentlich )


    also liebes Planungskomitee ... Vorschläge zu Zeit und Ort bitte :)
    und vllt. eine kleine Umfrage einrichten, wer Interesse hat zu kommen.

    Gustav

    ~Nur wer die Kälte kennt, weiß die Wärme zu schätzen~

  • Also gut. Dann brauche ich aber mehr Feedback!


    Ich schlage mal folgende Wochenenden vor:


    07.06 - 08.06 und/oder
    14.06 - 15.06


    Denke, dass der Juni geeignet ist. Dann wird es warm genug sein, um sich in den (Bier)garten zu legen und man hat noch Zeit zu planen :)


    Wer kommen möchte, kann sich hier öffentlich melden oder - sollte es ein Überraschungsbesuch werden - bei mir per PN.


    Andere Terminvorschläge können natürlich auch eingebracht werden :)



    Gruß,
    Nansen

  • Also gut. Dann brauche ich aber mehr Feedback!


    Ich schlage mal folgende Wochenenden vor:


    07.06 - 08.06 und/oder
    14.06 - 15.06


    Denke, dass der Juni geeignet ist. Dann wird es warm genug sein, um sich in den (Bier)garten zu legen und man hat noch Zeit zu planen :)


    Wer kommen möchte, kann sich hier öffentlich melden oder - sollte es ein Überraschungsbesuch werden - bei mir per PN.


    Andere Terminvorschläge können natürlich auch eingebracht werden :)



    Gruß,
    Nansen

  • Bis jetzt dabei:


    - Jasper
    - Hellmut
    - Gustav
    - Nansen

  • Bis jetzt dabei:


    - Jasper
    - Hellmut
    - Gustav
    - Nansen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an der philosophischen Gesellschaft teil.