Einladung Stammtisch OWL, Münster, Os

  • Guten Abend liebe Interessierte,


    ich ergreife mal die Initiative für einen Stammi in meinem Umland.
    Da ich in der Nähe von Bielefeld wohne und zudem mein zu Hause dafür zur Verfügung stelle, findet dieser Stammtisch natürlich auch hier statt.


    Ziel: Einen Stammi vor Weihnachten auf die Beine zu stellen und auch durchzuführen.
    Am besten auf einem Samstag (Anreise, Arbeit etc. Übernachtung/en nach Absprache kein Problem)


    Wer geografisch grade mit einer Leere kämpft, dem sei hier ein Hinweis gegeben.


    Schreibt einfach hier rein (oder per PM) ob Ihr kommen würdet und ich kümmer mich dann um den Rest (Terminumfrage etc.)


    Liebe Grüße


    Majesta

    Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten.
    Ernst Ferstl

  • Guten Abend liebe Interessierte,


    ich ergreife mal die Initiative für einen Stammi in meinem Umland.
    Da ich in der Nähe von Bielefeld wohne und zudem mein zu Hause dafür zur Verfügung stelle, findet dieser Stammtisch natürlich auch hier statt.


    Ziel: Einen Stammi vor Weihnachten auf die Beine zu stellen und auch durchzuführen.
    Am besten auf einem Samstag (Anreise, Arbeit etc. Übernachtung/en nach Absprache kein Problem)


    Wer geografisch grade mit einer Leere kämpft, dem sei hier ein Hinweis gegeben.


    Schreibt einfach hier rein (oder per PM) ob Ihr kommen würdet und ich kümmer mich dann um den Rest (Terminumfrage etc.)


    Liebe Grüße


    Majesta

    Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten.
    Ernst Ferstl

  • Guten Abend,


    ich bin gerade in einer Zeit, in der ich normalerweise so gar keine Möglichkeit habe Wochenendausflüge zu machen.


    Je nach dem wie es steht, komme ich auch gern.
    Werde dann aber wohl spätnachmittags/abends los und nachts wieder retour Köln fahren.


    Eventuell habe ich sogar die Möglichkeit jemanden mitzunehmen. :)

    Gustav

    ~Nur wer die Kälte kennt, weiß die Wärme zu schätzen~

  • Guten Abend,


    ich bin gerade in einer Zeit, in der ich normalerweise so gar keine Möglichkeit habe Wochenendausflüge zu machen.


    Je nach dem wie es steht, komme ich auch gern.
    Werde dann aber wohl spätnachmittags/abends los und nachts wieder retour Köln fahren.


    Eventuell habe ich sogar die Möglichkeit jemanden mitzunehmen. :)

    Gustav

    ~Nur wer die Kälte kennt, weiß die Wärme zu schätzen~

  • bin ja ein wenig weiter weg, wenn auch in cyber nähe, melde mich bei stehendem datum . . .


    ;)



    grüße
    Jasper

    "OH LLort . . . !"

    _


    Der Mercedes fährt weil er ein Auto ist, nicht weil er Mercedes heißt.

  • bin ja ein wenig weiter weg, wenn auch in cyber nähe, melde mich bei stehendem datum . . .


    ;)



    grüße
    Jasper

    "OH LLort . . . !"

    _


    Der Mercedes fährt weil er ein Auto ist, nicht weil er Mercedes heißt.

  • So.


    Wollen wir mal das ganze bischen vorantreiben, wenn wir das dieses Jahr noch erleben wollen.


    Hier also die Terminmöglichkeiten: 24.11. oder 1.12. oder 8.12. oder 15.12.


    Vorschläge?


    Wer kann zu einem der genannten Termine gar nicht?


    Schlafplätze kein Thema, wer mir nicht traut und glaubt ohne 2. Niere aufzuwachen dem seien auch Hotels vermittelt. Essen und Getränke würd ich besorgen und dann den EK durch die Erscheinenden teilen.


    Ich putz auch gründlich die Bude. ;)

    Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten.
    Ernst Ferstl

  • So.


    Wollen wir mal das ganze bischen vorantreiben, wenn wir das dieses Jahr noch erleben wollen.


    Hier also die Terminmöglichkeiten: 24.11. oder 1.12. oder 8.12. oder 15.12.


    Vorschläge?


    Wer kann zu einem der genannten Termine gar nicht?


    Schlafplätze kein Thema, wer mir nicht traut und glaubt ohne 2. Niere aufzuwachen dem seien auch Hotels vermittelt. Essen und Getränke würd ich besorgen und dann den EK durch die Erscheinenden teilen.


    Ich putz auch gründlich die Bude. ;)

    Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten.
    Ernst Ferstl

  • Vordergründig betrachtet passen mir die beiden letzteren Termine besser...

    "For it is a knell, that summons thee to Heaven - or to Hell!" W. Shakespeare, MacBeth

  • Vordergründig betrachtet passen mir die beiden letzteren Termine besser...

    "For it is a knell, that summons thee to Heaven - or to Hell!" W. Shakespeare, MacBeth

  • Wie sieht es denn jetzt aus, Majesta? Hast du schon genauere Zusagen? Ich bin für den letzten Termin, der ist für mich eindeutig am günstigsten.

    "For it is a knell, that summons thee to Heaven - or to Hell!" W. Shakespeare, MacBeth

  • Wie sieht es denn jetzt aus, Majesta? Hast du schon genauere Zusagen? Ich bin für den letzten Termin, der ist für mich eindeutig am günstigsten.

    "For it is a knell, that summons thee to Heaven - or to Hell!" W. Shakespeare, MacBeth

  • Es sieht so aus als ob der 15. Dezember das beste Datum ist. Mir passt der Termin nämlich auch am besten.


    Ok.


    Halten wir den 15.12. einfach als verbindliches Datum fest.


    :finger:

    Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten.
    Ernst Ferstl

  • Es sieht so aus als ob der 15. Dezember das beste Datum ist. Mir passt der Termin nämlich auch am besten.


    Ok.


    Halten wir den 15.12. einfach als verbindliches Datum fest.


    :finger:

    Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten.
    Ernst Ferstl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an der philosophischen Gesellschaft teil.