Philosophie-Raum Stammtische

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe eine ganze Reihe Rückmeldungen auf den letzten Newsletter bekomme, was mich sehr freut.


    Es gibt also schon viele Interessierte, nur wie das Internet es so mitbringt, regional weit verstreut. Ich habe mal eine vorläufige Übersicht erstellt. (siehe Bild anbei)


    Es wäre natürlich prima, wenn sich noch mehr Interessenten finden würden. In diesem Falle einfach eine Email mit der Postleitzahl und dem entsprechenden Ort bzw. nächst-größerem Ort an:
    gustav@philosophie-raum.de


    Vielen Dank :)

    Gustav

    ~Nur wer die Kälte kennt, weiß die Wärme zu schätzen~

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe eine ganze Reihe Rückmeldungen auf den letzten Newsletter bekomme, was mich sehr freut.


    Es gibt also schon viele Interessierte, nur wie das Internet es so mitbringt, regional weit verstreut. Ich habe mal eine vorläufige Übersicht erstellt. (siehe Bild anbei)


    Es wäre natürlich prima, wenn sich noch mehr Interessenten finden würden. In diesem Falle einfach eine Email mit der Postleitzahl und dem entsprechenden Ort bzw. nächst-größerem Ort an:
    gustav@philosophie-raum.de


    Vielen Dank :)

    Gustav

    ~Nur wer die Kälte kennt, weiß die Wärme zu schätzen~

  • :sunny:


    Ich wohne in 38110 Braunschweig-Wenden und beteilige mich ab und zu, je nach Thema, auch mal hier.

    Einen lieben Gruß sendet Euch



    Michael

  • :sunny:


    Ich wohne in 38110 Braunschweig-Wenden und beteilige mich ab und zu, je nach Thema, auch mal hier.

    Einen lieben Gruß sendet Euch



    Michael

  • 99974 Mühlhausen/Thür


    Stammtisch klingt nett.

    Wenn wir eingesperrt sind sehnen wir uns nach Freiheit,
    jedoch wenn wir frei sind und gehen können wohin
    wir wollen bleiben wir an einem Fleck.....

  • 99974 Mühlhausen/Thür


    Stammtisch klingt nett.

    Wenn wir eingesperrt sind sehnen wir uns nach Freiheit,
    jedoch wenn wir frei sind und gehen können wohin
    wir wollen bleiben wir an einem Fleck.....

  • mal wieder verpeilt auf eine Mail zu antworten :( Stammtisch klingt eigentlich gar nicht so blöd


    69126 Heidelberg

    Beim Brand der einzigen Bibliothek auf Melmac sind beide Bücher verbrannt. Und eines davon war noch nicht einmal fertig ausgemalt.


    ALF

    Einmal editiert, zuletzt von rob ()

  • mal wieder verpeilt auf eine Mail zu antworten :( Stammtisch klingt eigentlich gar nicht so blöd


    69126 Heidelberg

    Beim Brand der einzigen Bibliothek auf Melmac sind beide Bücher verbrannt. Und eines davon war noch nicht einmal fertig ausgemalt.


    ALF

    Einmal editiert, zuletzt von rob ()

  • hi
    stammtisch wäre nett. :D8)
    bin in 50825 KÖLN :sunny: :finger: ;)

    der neue Mensch wird nur glauben , was er weiß.
    Dies ist echtes Vertrauen-
    Vertrauen auf die eigenen Möglichkeiten, das eigene Potential.
    Der neue Mensch wird sich selber achten.
    Wer äußeren Autoritäten vertraut, missachtet sein eigenes Wesen.

  • hi
    stammtisch wäre nett. :D8)
    bin in 50825 KÖLN :sunny: :finger: ;)

    der neue Mensch wird nur glauben , was er weiß.
    Dies ist echtes Vertrauen-
    Vertrauen auf die eigenen Möglichkeiten, das eigene Potential.
    Der neue Mensch wird sich selber achten.
    Wer äußeren Autoritäten vertraut, missachtet sein eigenes Wesen.

  • Hi!


    Ich war lange abstinent, habe auch recht wenig Zeit neben studieren und verfolgen anderer Interessen, will aber dennoch meine Adresse kundgeben da mir diese Seite und die Idee bezüglich der Stammtische sehr gefallen!


    > 4020 Linz, Österreich


    Freundliche Grüße,


    Dominik

  • Hi!


    Ich war lange abstinent, habe auch recht wenig Zeit neben studieren und verfolgen anderer Interessen, will aber dennoch meine Adresse kundgeben da mir diese Seite und die Idee bezüglich der Stammtische sehr gefallen!


    > 4020 Linz, Österreich


    Freundliche Grüße,


    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an der philosophischen Gesellschaft teil.