Inoffizielles Treffen in Nürnberg

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich habe mir überlegt, spontan, inoffiziell und kurzfristig ein Treffen anzuregen.


    Ort: Nürnberg
    Datum: Samstag, den 05.08.06


    Als besonderes Schmankerl findet an diesem Tag das Nürnberger Klassik Open-Air mit den Nürnberger Symphonikern statt, das erstens kostenlos ist und zweitens in entspannter Atmosphäre im Park stattfindet. Hier die Homepage:
    http://www.nuernbergkultur.de/klassikopenair/


    Ich würde mir auch die Mühe machen, das Treffen zu organisieren (zumindest die groben Strukturen, wir müssen ja nicht alles festlegen), aber unter der Voraussetzung, dass sich genügend User dafür interessieren (und auch dann ohne Gewähr :-))


    Überlegts euch.


    Grüße =)
    LC

    Im Guten liegt das Große, nicht das Große im Guten.
    Sokrates

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich habe mir überlegt, spontan, inoffiziell und kurzfristig ein Treffen anzuregen.


    Ort: Nürnberg
    Datum: Samstag, den 05.08.06


    Als besonderes Schmankerl findet an diesem Tag das Nürnberger Klassik Open-Air mit den Nürnberger Symphonikern statt, das erstens kostenlos ist und zweitens in entspannter Atmosphäre im Park stattfindet. Hier die Homepage:
    http://www.nuernbergkultur.de/klassikopenair/


    Ich würde mir auch die Mühe machen, das Treffen zu organisieren (zumindest die groben Strukturen, wir müssen ja nicht alles festlegen), aber unter der Voraussetzung, dass sich genügend User dafür interessieren (und auch dann ohne Gewähr :-))


    Überlegts euch.


    Grüße =)
    LC

    Im Guten liegt das Große, nicht das Große im Guten.
    Sokrates

  • Hallo,


    relativ kurzfristig, daher werde ich leider keine Chance haben dorthin zu kommen - es tut mir leid.


    aber ein Philosophie-Raum-Süd Treffen, fänd ich gut ! :)


    Wo sind die Bayern hier ? Beeindruckt uns mal :) !!!

    Gustav

    ~Nur wer die Kälte kennt, weiß die Wärme zu schätzen~

  • Hallo,


    relativ kurzfristig, daher werde ich leider keine Chance haben dorthin zu kommen - es tut mir leid.


    aber ein Philosophie-Raum-Süd Treffen, fänd ich gut ! :)


    Wo sind die Bayern hier ? Beeindruckt uns mal :) !!!

    Gustav

    ~Nur wer die Kälte kennt, weiß die Wärme zu schätzen~

  • Wäre eine Supersache, aber ich muss passen, da ich im Examensstress stecke. Aber Treffen sind generell eine gute Geschichte, die Initiative des Lords ist absolut begrüßenswert.

    "For it is a knell, that summons thee to Heaven - or to Hell!" W. Shakespeare, MacBeth

  • Wäre eine Supersache, aber ich muss passen, da ich im Examensstress stecke. Aber Treffen sind generell eine gute Geschichte, die Initiative des Lords ist absolut begrüßenswert.

    "For it is a knell, that summons thee to Heaven - or to Hell!" W. Shakespeare, MacBeth

  • Hallo,


    gute Idee!


    Wo soll der Treffpunkt sein?


    Gruß:


    Macky

    "Und der Haifisch, der hat Zähne ..." (B. Brecht)
    "EUROPA wird christlich oder es wird überhaupt nicht mehr sein" (Romano Guardini).
    "LEHRER: Warum sollen sie Beamte sein?" (Macky)

  • Hallo,


    gute Idee!


    Wo soll der Treffpunkt sein?


    Gruß:


    Macky

    "Und der Haifisch, der hat Zähne ..." (B. Brecht)
    "EUROPA wird christlich oder es wird überhaupt nicht mehr sein" (Romano Guardini).
    "LEHRER: Warum sollen sie Beamte sein?" (Macky)

  • Hallo LordCrash,


    danke für die tolle Einladung, ich komme nicht, wünsch Euch Spaß und gute Gespräche.


    Gruß
    Emma

  • Hallo LordCrash,


    danke für die tolle Einladung, ich komme nicht, wünsch Euch Spaß und gute Gespräche.


    Gruß
    Emma

  • Das Treffen fand mangels einer ausreichenden Zahl von Interessenten leider nicht statt. Ich hoffe, dass es in Zukunft trotzdem noch irgendwann zu einem Treffen im süd- und mitteldeutschen Raum kommen wird.

    Im Guten liegt das Große, nicht das Große im Guten.
    Sokrates

  • Das Treffen fand mangels einer ausreichenden Zahl von Interessenten leider nicht statt. Ich hoffe, dass es in Zukunft trotzdem noch irgendwann zu einem Treffen im süd- und mitteldeutschen Raum kommen wird.

    Im Guten liegt das Große, nicht das Große im Guten.
    Sokrates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an der philosophischen Gesellschaft teil.