Kurzgeschichten, Fabeln, Gleichnisse

  • Hallo!


    Der Gedanke hinter diesem Bereich ist eine Platform zu bieten für Kurzgeschichten, Fabeln, kurz alles, was
    Ihr Euch so von der Seele schreiben wollt, was nicht unter Gedichte fällt. Ich weiß, die Grenzen mögen da
    fließend sein, aber besser so, als einen schon existierenden Bereich zu belasten mit Dingen, die nicht passen.


    Ich würde mir wünschen , daß es hier bei von euch selbst geschriebenen Werken bleibt, anderes gehört
    meiner Meinung nach unter Kunst und Kultur, aber ich bin da auch offen für andere Meinungen.
    Wenn euch eine Geschichte besonders am Herzen liegt - nur zu.


    Wenn ihr Vorschläge habt, werft es unter "Fragen und Vorschläge", notfalls stelle ich sie zur Abstimmung.


    Eins noch: Ich weiß, daß es vielen schwerfällt, sich mit ihren Werken an die Öffentlichkeit zu trauen.
    Häufig ist das sehr schade, weil viele Menschen viel mehr zu geben haben, als sie sich selbst zutrauen.


    Daher eine Regel:
    Wer hier etwas hineinstellt, ist Herr über seinen Thread. Jeder bestimmt selbst, ob und wie er kritisiert
    werden will. Wenn also jemand anmerkt, daß er etwas kommentarlos der Öffentlichkeit zur Verfügung
    stellen will, so ist das hier zu respektieren.


    Ansonsten seid ihr natürlich meiner Moderationswillkür ausgeliefert ;)

    Seeing that I am right and you disagree, you must be wrong! - Sgt Ingram

    Einmal editiert, zuletzt von oldcoot ()

  • Hallo!


    Der Gedanke hinter diesem Bereich ist eine Platform zu bieten für Kurzgeschichten, Fabeln, kurz alles, was
    Ihr Euch so von der Seele schreiben wollt, was nicht unter Gedichte fällt. Ich weiß, die Grenzen mögen da
    fließend sein, aber besser so, als einen schon existierenden Bereich zu belasten mit Dingen, die nicht passen.


    Ich würde mir wünschen , daß es hier bei von euch selbst geschriebenen Werken bleibt, anderes gehört
    meiner Meinung nach unter Kunst und Kultur, aber ich bin da auch offen für andere Meinungen.
    Wenn euch eine Geschichte besonders am Herzen liegt - nur zu.


    Wenn ihr Vorschläge habt, werft es unter "Fragen und Vorschläge", notfalls stelle ich sie zur Abstimmung.


    Eins noch: Ich weiß, daß es vielen schwerfällt, sich mit ihren Werken an die Öffentlichkeit zu trauen.
    Häufig ist das sehr schade, weil viele Menschen viel mehr zu geben haben, als sie sich selbst zutrauen.


    Daher eine Regel:
    Wer hier etwas hineinstellt, ist Herr über seinen Thread. Jeder bestimmt selbst, ob und wie er kritisiert
    werden will. Wenn also jemand anmerkt, daß er etwas kommentarlos der Öffentlichkeit zur Verfügung
    stellen will, so ist das hier zu respektieren.


    Ansonsten seid ihr natürlich meiner Moderationswillkür ausgeliefert ;)

    Seeing that I am right and you disagree, you must be wrong! - Sgt Ingram

    Einmal editiert, zuletzt von oldcoot ()

  • Um die Nutzung dieses Boards so angenehm wie Möglich zu halten, bitte ich euch, folgendes zu tun:


    Bitte kennzeichnet Eure neuen Themen mit folgenden Icons:


    Lampe:_____Selbstgeschriebener Beitrag
    Text:_______Langer selbstgeschriebener Beitrag


    Bitte denkt auch daran, daß bei von Euch eingebrachte Beiträge, dei dem Urheberrecht
    unterliegen, unter Umständen ein Einverständnis des Autors erfordern. Zumindest sollte die Quellenangabe in
    dem Fall so ausführlich wie möglich sein.


    Wenn ihr Vorschläge habt, oder Fragen stellen wollt, so gibt es hierfür einen eigenen so benannten Thread.
    Naheliegenderweise heißt er "Fragen und Vorschläge" ;)





    Danke :)

    Seeing that I am right and you disagree, you must be wrong! - Sgt Ingram

    Einmal editiert, zuletzt von oldcoot ()

  • Um die Nutzung dieses Boards so angenehm wie Möglich zu halten, bitte ich euch, folgendes zu tun:


    Bitte kennzeichnet Eure neuen Themen mit folgenden Icons:


    Lampe:_____Selbstgeschriebener Beitrag
    Text:_______Langer selbstgeschriebener Beitrag


    Bitte denkt auch daran, daß bei von Euch eingebrachte Beiträge, dei dem Urheberrecht
    unterliegen, unter Umständen ein Einverständnis des Autors erfordern. Zumindest sollte die Quellenangabe in
    dem Fall so ausführlich wie möglich sein.


    Wenn ihr Vorschläge habt, oder Fragen stellen wollt, so gibt es hierfür einen eigenen so benannten Thread.
    Naheliegenderweise heißt er "Fragen und Vorschläge" ;)





    Danke :)

    Seeing that I am right and you disagree, you must be wrong! - Sgt Ingram

    Einmal editiert, zuletzt von oldcoot ()

  • Neue Threads in diesem Bereich des Forums sollten entweder eine Geschichte, eine Parabel, Fabel oder etwas
    derartiges sein, andere Beiträge gehören höchstwahrscheinlich unter Fragen und Vorschläge.
    Wenn sie da nicht hingehören, sollte euch das zu denken geben. ;)
    Im Zweifel ruhig noch mal in die Überlebensregeln schauen.


    Kommentare schreibe ich übrigens in grün, rot ist mir zu aggressiv. o-)

    Seeing that I am right and you disagree, you must be wrong! - Sgt Ingram

  • Neue Threads in diesem Bereich des Forums sollten entweder eine Geschichte, eine Parabel, Fabel oder etwas
    derartiges sein, andere Beiträge gehören höchstwahrscheinlich unter Fragen und Vorschläge.
    Wenn sie da nicht hingehören, sollte euch das zu denken geben. ;)
    Im Zweifel ruhig noch mal in die Überlebensregeln schauen.


    Kommentare schreibe ich übrigens in grün, rot ist mir zu aggressiv. o-)

    Seeing that I am right and you disagree, you must be wrong! - Sgt Ingram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an der philosophischen Gesellschaft teil.