Du bist mein Stern !


  • Kann man ja im nachhinein leicht behaupten, doch auch davon wird die Erde nicht runder - mich persönlich hier anzugreifen zeugt übrigens sehr davon, dass du in wahrheit nur völlig ahnungslos und hilflos bist, nicht in der Lage deine Ansicht suverän zu vertreten, daher möchtest über mich lästern, mich mit völlig abstrusen und haltlosen Anschuldigungen Denunzieren.

    Mehr braucht man wohl hier nicht mehr hinzuzufügen.

    Wer sich nicht verliert.... kann sich auch nicht finden. ;)


  • Kann man ja im nachhinein leicht behaupten, doch auch davon wird die Erde nicht runder - mich persönlich hier anzugreifen zeugt übrigens sehr davon, dass du in wahrheit nur völlig ahnungslos und hilflos bist, nicht in der Lage deine Ansicht suverän zu vertreten, daher möchtest über mich lästern, mich mit völlig abstrusen und haltlosen Anschuldigungen Denunzieren.

    Mehr braucht man wohl hier nicht mehr hinzuzufügen.

    Wer sich nicht verliert.... kann sich auch nicht finden. ;)

  • Ne das hat auch seinen Reiz verloren. Er ist ja noch nicht mal in der Lage "[lexicon]Falsifikation[/lexicon]" zu Googlen und daraus die richtige Bedeutung zu verstehen.


    Zudem widerspricht er sich dauernd...er könne ja genau beweisen, dass das alles so sei aber führt keine Beweise und Erklärungen an.


    Also einfach mass-ignore und gut.


    Zum Glück gibt es auch Leute mit denen man Pro und Contra diskutieren kann, aber die Marke gehört zu nichts.

    ๑۩๑ "Siegen ist schön, aber der wahre Genuss liegt im Trösten der Verlierer." [Dasmond Tutu] ๑۩๑
    ๑۩๑ "Wer böse redet, hat Vergnügen. Wer böse handelt, hat Erfolg." [Meng Tse, konfuzianischer Philosoph] ๑۩๑
    ๑۩๑ "Wer im Leben selbst kein Ziel hat, kann wenigstens das Vorankommen anderer stören." [Benjamin Franklin] ๑۩๑
    ๑۩๑ "Tue zehn Jahre Lang Gutes und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan und Ruhm ist dir gewiss." [Samurai-Weisheit] ๑۩๑


  • Ne das hat auch seinen Reiz verloren. Er ist ja noch nicht mal in der Lage "[lexicon]Falsifikation[/lexicon]" zu Googlen und daraus die richtige Bedeutung zu verstehen.


    Zudem widerspricht er sich dauernd...er könne ja genau beweisen, dass das alles so sei aber führt keine Beweise und Erklärungen an.


    Also einfach mass-ignore und gut.


    Zum Glück gibt es auch Leute mit denen man Pro und Contra diskutieren kann, aber die Marke gehört zu nichts.

    ๑۩๑ "Siegen ist schön, aber der wahre Genuss liegt im Trösten der Verlierer." [Dasmond Tutu] ๑۩๑
    ๑۩๑ "Wer böse redet, hat Vergnügen. Wer böse handelt, hat Erfolg." [Meng Tse, konfuzianischer Philosoph] ๑۩๑
    ๑۩๑ "Wer im Leben selbst kein Ziel hat, kann wenigstens das Vorankommen anderer stören." [Benjamin Franklin] ๑۩๑
    ๑۩๑ "Tue zehn Jahre Lang Gutes und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan und Ruhm ist dir gewiss." [Samurai-Weisheit] ๑۩๑


  • Noch n kleines Gedicht für alle anderen:




    Ära der Sterne! - II. Ordnung”
    [S.K. - 21.03.2019]


    Die Ära der Sterne ist Geschichte
    so herrlich die erste wohl auch war
    die Veränderung machte sie zu nichte
    auch wenn es ´gar niemand sah
    zum [lexicon]Glück[/lexicon] war der Himmel der Sterne
    der wirklich aller strahlenste erste
    nicht so - nicht zu dicht beisammen
    mehr Zeit und noch mehr Ferne
    so nur ein kleiner Teil zerberste
    und viele neue sind entstanden
    wär´ er einst zu dicht gewesen
    und alles zu nah bei sich an sich
    ginge es auf der Sterne Späsen
    das Universum wär´ dann nich
    doch so nur eine Ära endet
    sahen den [lexicon]Tod[/lexicon] vieler „Verwandten“
    sich das Schicksal der Sterne wendet
    nach Ewigkeit ham´ sie Trabanten.

    ๑۩๑ "Siegen ist schön, aber der wahre Genuss liegt im Trösten der Verlierer." [Dasmond Tutu] ๑۩๑
    ๑۩๑ "Wer böse redet, hat Vergnügen. Wer böse handelt, hat Erfolg." [Meng Tse, konfuzianischer Philosoph] ๑۩๑
    ๑۩๑ "Wer im Leben selbst kein Ziel hat, kann wenigstens das Vorankommen anderer stören." [Benjamin Franklin] ๑۩๑
    ๑۩๑ "Tue zehn Jahre Lang Gutes und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan und Ruhm ist dir gewiss." [Samurai-Weisheit] ๑۩๑


  • Noch n kleines Gedicht für alle anderen:




    Ära der Sterne! - II. Ordnung”
    [S.K. - 21.03.2019]


    Die Ära der Sterne ist Geschichte
    so herrlich die erste wohl auch war
    die Veränderung machte sie zu nichte
    auch wenn es ´gar niemand sah
    zum [lexicon]Glück[/lexicon] war der Himmel der Sterne
    der wirklich aller strahlenste erste
    nicht so - nicht zu dicht beisammen
    mehr Zeit und noch mehr Ferne
    so nur ein kleiner Teil zerberste
    und viele neue sind entstanden
    wär´ er einst zu dicht gewesen
    und alles zu nah bei sich an sich
    ginge es auf der Sterne Späsen
    das Universum wär´ dann nich
    doch so nur eine Ära endet
    sahen den [lexicon]Tod[/lexicon] vieler „Verwandten“
    sich das Schicksal der Sterne wendet
    nach Ewigkeit ham´ sie Trabanten.

    ๑۩๑ "Siegen ist schön, aber der wahre Genuss liegt im Trösten der Verlierer." [Dasmond Tutu] ๑۩๑
    ๑۩๑ "Wer böse redet, hat Vergnügen. Wer böse handelt, hat Erfolg." [Meng Tse, konfuzianischer Philosoph] ๑۩๑
    ๑۩๑ "Wer im Leben selbst kein Ziel hat, kann wenigstens das Vorankommen anderer stören." [Benjamin Franklin] ๑۩๑
    ๑۩๑ "Tue zehn Jahre Lang Gutes und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan und Ruhm ist dir gewiss." [Samurai-Weisheit] ๑۩๑


  • Im ZDF info läuft gerade One Strange Rock - unsere Erde. Ich hoffe, die Sendung bleibt noch eine Weile online verfügbar.

    Es ist gut, ins philosophische Nichts zu springen. Besser ist es, wieder heil nach Hause zu kommen.
    Wenn du die Natur beherrschen willst, mein lieber Adson, musst du zuerst lernen ihr zu gehorchen. (aus Der Name der Rose)

    et cuncta bona erant

  • Im ZDF info läuft gerade One Strange Rock - unsere Erde. Ich hoffe, die Sendung bleibt noch eine Weile online verfügbar.

    Es ist gut, ins philosophische Nichts zu springen. Besser ist es, wieder heil nach Hause zu kommen.
    Wenn du die Natur beherrschen willst, mein lieber Adson, musst du zuerst lernen ihr zu gehorchen. (aus Der Name der Rose)

    et cuncta bona erant

  • ja das wäre nicht schlecht. Da muss ich später auch mal nach schauen, aktuelle gibt's ja seltener ^^

    ๑۩๑ "Siegen ist schön, aber der wahre Genuss liegt im Trösten der Verlierer." [Dasmond Tutu] ๑۩๑
    ๑۩๑ "Wer böse redet, hat Vergnügen. Wer böse handelt, hat Erfolg." [Meng Tse, konfuzianischer Philosoph] ๑۩๑
    ๑۩๑ "Wer im Leben selbst kein Ziel hat, kann wenigstens das Vorankommen anderer stören." [Benjamin Franklin] ๑۩๑
    ๑۩๑ "Tue zehn Jahre Lang Gutes und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan und Ruhm ist dir gewiss." [Samurai-Weisheit] ๑۩๑


  • ja das wäre nicht schlecht. Da muss ich später auch mal nach schauen, aktuelle gibt's ja seltener ^^

    ๑۩๑ "Siegen ist schön, aber der wahre Genuss liegt im Trösten der Verlierer." [Dasmond Tutu] ๑۩๑
    ๑۩๑ "Wer böse redet, hat Vergnügen. Wer böse handelt, hat Erfolg." [Meng Tse, konfuzianischer Philosoph] ๑۩๑
    ๑۩๑ "Wer im Leben selbst kein Ziel hat, kann wenigstens das Vorankommen anderer stören." [Benjamin Franklin] ๑۩๑
    ๑۩๑ "Tue zehn Jahre Lang Gutes und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan und Ruhm ist dir gewiss." [Samurai-Weisheit] ๑۩๑


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an der philosophischen Gesellschaft teil.