Die Welt und das Universum gibt es seit 5 Jahren nicht mehr

  • Das geklonte System der Wirklichkeiten ist mehr als ein hyperdimensionales Zwillingssystem und liefert ein Schachbrett für die Satan-Zone, wo Dualität das Gute dominiert.


    Das mit dem Klonen ist Quatsch. Aber "Die Welt und das Universum gibt es seit 5 Jahren nicht mehr" stimmt! Denn die Information von dem Supercomputer, an den unsere Gehirne angeschlossen sind, zu den Gehirnen braucht tatsächlich 7 Jahre! Unser Hirn ist im Tank, aber der Computer und das Institut, in dem er steht, sind Lichtjahre entfernt, das Institut ist längste pleite - nur das Hirn wird noch in einem Teilinstitut funktionstüchtig gehalten, soll aber abgeschaltet werden, wenn die Ergebnisse der Buchführung beim Hirn angekommen sind. Also noch zwei Jahre warten!


    Also noch zwei Jahre warten!


    Und siehe da :



    „die“ Realität „gibt“ es nicht mehr -,



    da „der“ Dualismus keinerlei „objektiver“ Parameter mehr bedarf -,



    sondern „revers“ die Menschheit zu Objekten „des“ Netz mache .



    Logisch .



    :D

    reguläre Phrasen


  • Einfach gesagt, [lexicon]Gott[/lexicon] ist eine Spezies von Lebensformen, die sehr kontrollierend sind und gegen jede Lebensform vorgehen, die intelligent genug ist, um zu durchschauen was vor sich geht. Weil das schon passiert ist und zwar bei anderen Zivilisationen, die durchschauten was geschieht, wehrten sich diese gegen das was der Mensch ideologisch [lexicon]Gott[/lexicon] nennen würde und das löste eine geklonte Welt aus weil so Resultate und Konsequenzen multiple Simulationen ermöglichen und multiples Leid so dass ein Kampf um evolutionäre Selbstverwirklichung durch Spaltung der Universalität dressiert werden kann, durch noch übergeordnetere Lebensformen, als das was der Mensch für [lexicon]Gott[/lexicon] halten würde, nach seinem irdisch dressierten Bezugssystem. Das geklonte System der Wirklichkeiten ist mehr als ein hyperdimensionales Zwillingssystem und liefert ein Schachbrett für die Satan-Zone, wo Dualität das Gute dominiert.

    … toll beschrieben …

    :)

    … denn Mensch‘lichkeit sei m.E. ge‘danke‘n .


    … „gedenken“ wir also des zwanzigsten Jahrhundert‘s …

    … denn damals …

    … „wußte“ Mensch wenig … aber überlegte um so mehr … und hoffte darob …

    … auf Wißenschaft .


    … „heutzutage“ endlich könne durch ki „bewiesen“werde‘n .


    … denn genaue Thesen brauchen „date“n … und Vergleiche … und Möglichkeiten … und daher‘viel‘zeit …

    … die aber „nur“ ein Computer letztlich habe(n könne ) .


    … „wel‘come“ … „new‘age“ !

    … „vergleichen“wir‘ :

    … „chance“n ?


    … „techne“ !


    :/



    … ( edit ) …

    … “fehler” ?

    … “syn’these” :

    … “wachsen” !

    … ( daher also sog. ) “glaube”n :

    … denn eigentlich “nur” durch ( sog. ) “arbeit” sei’mensch’möglich’ !


    reguläre Phrasen

    Einmal editiert, zuletzt von symbolist ()

  • … sorry , daß mich dies‘ „alte“ Thread erwärme … aber „brauchen“ Mensch‘en Gehirne ?

    Das mit dem Klonen ist Quatsch. Aber "Die Welt und das Universum gibt es seit 5 Jahren nicht mehr" stimmt! Denn die Information von dem Supercomputer, an den unsere Gehirne angeschlossen sind, zu den Gehirnen braucht tatsächlich 7 Jahre! Unser Hirn ist im Tank, aber der Computer und das Institut, in dem er steht, sind Lichtjahre entfernt, das Institut ist längste pleite - nur das Hirn wird noch in einem Teilinstitut funktionstüchtig gehalten, soll aber abgeschaltet werden, wenn die Ergebnisse der Buchführung beim Hirn angekommen sind. Also noch zwei Jahre warten!


    … irgendwie frag‘ ich mich Dies schon „eeewich“ …

    … denn nachts träum‘ ich …

    … und tags‘ „re‘agier“ich‘ …

    … und morgens trink‘ ich Càfé … und begrüß‘ den Sonn‘tag .


    … „habe“ Mensch … „einfluß“ ?

    … oder aber träume ich letztlich den ganzen Tag‘ ?


    … denn ein Gehirn habe Billionen Neuronen …

    … und darin Träume und Gedanken und Überlegungen und „Erwägungen“ … und Pläne und Erwartungen und „Konstruktionen“ … und darin Aßoziationen …

    … und dennoch spräche ich nur einen Satz‘ ?


    … „daher“ also bräuchte ich eigentlich weder Gehirn denn „einfluß“ …

    … sondern eigentlich nur ein Lächeln .


    8|

    reguläre Phrasen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an der philosophischen Gesellschaft teil.