die schönsten städte (2)

  • was hast du denn in aachen gemacht wenn ich fragen darf??...............


    die autobahn nach d-dorf ist übrigens wenig sehenswert, aber dafür sind weniger baustellen drauf als auf der a4 nach köln. dafür ist köln aber eher sehenswert als d-dorf
    wenn man mal von der rheinuferpromenade absieht

  • was hast du denn in aachen gemacht wenn ich fragen darf??...............


    die autobahn nach d-dorf ist übrigens wenig sehenswert, aber dafür sind weniger baustellen drauf als auf der a4 nach köln. dafür ist köln aber eher sehenswert als d-dorf
    wenn man mal von der rheinuferpromenade absieht

  • sag das nicht, auf der 44/46 kann man ganz schön in die tagebauten schauen.

  • sag das nicht, auf der 44/46 kann man ganz schön in die tagebauten schauen.

  • Ich hab da mal eine Stadtbeschauung von Aachen gemacht yoda . War ein ganz nettes Eckchen, da so hinter dem Dom in den Kaffees zu sitzen auf diesen zu schauen. Wirklich nett im Sommer. :)

    Das Leben zu meistern, ist die schwerste aller Aufgaben.

  • Ich hab da mal eine Stadtbeschauung von Aachen gemacht yoda . War ein ganz nettes Eckchen, da so hinter dem Dom in den Kaffees zu sitzen auf diesen zu schauen. Wirklich nett im Sommer. :)

    Das Leben zu meistern, ist die schwerste aller Aufgaben.

  • naja, ich hab das ja jeden tag wenn ich will drumm sieht man nichts besonderes mehr drinn

  • naja, ich hab das ja jeden tag wenn ich will drumm sieht man nichts besonderes mehr drinn

  • Versteh ich schon. :)


    Ich fand den Dom ziemlich monströs, als ich ihn erblickte. Dadurch, dass dieser von sovielen Geschäften umgeben ist, sieht man erst an ihm hoch, wenn man kurz davor steht.

    Das Leben zu meistern, ist die schwerste aller Aufgaben.

  • Versteh ich schon. :)


    Ich fand den Dom ziemlich monströs, als ich ihn erblickte. Dadurch, dass dieser von sovielen Geschäften umgeben ist, sieht man erst an ihm hoch, wenn man kurz davor steht.

    Das Leben zu meistern, ist die schwerste aller Aufgaben.

  • Hallo!
    Dann will ich mich hier auch mal einmischen :)
    Wieso werden eigentlich keine außer europäischen Städte genannt?
    Ich finde Marakech sehr schön. Das Wetter ist eigentlich immer gut und bei klarer Sicht erscheinen am Horizont die Schneebedeckten Berge des Atlas-Gebirges. Es gibt schöne Gärten und Wälder und viele alte Gebäude, die eine spannende Vergangenheit haben. Abends lohnt es sich besonders durch die engen Gassen der Medina zu laufen und sich in eine andere Zeit zu begeben. Überall bieten Händler ihre Wahren an und die kleinen Handwerksläden, die Leder Kupfer und Stoff verarbeiten, verbreiten eine märchenhafte Atmosphäre. Leider muss man höllisch auf seine Wertsachen achten und der verstärkte Tourismus hinterlässt auch seine Spuren... :(
    Im Sommer ist es ewas zu heiß.
    Aber alles in allem eine sehr schöne Stadt, die man mal gesehen haben sollte.
    Ein Besuch im Hamam ist auch empfehlenswert.
    MfG El Cattivo.

    Vorsitzender:"Herr Zeuge! Bitte sprechen sie mit eigenen Worten!"
    Fischer:"Aber natürlich Herr Vorsitzender! Natürlich spreche ich mit meinen eigenen Worten. Mit welchen sollte ich denn sonst sprechen?! Oder glauben sie etwas aus mir spräche ein Alien..?! Ein Geist, eine höhere, eine böse, dunkle, höhere Macht?!"

  • Hallo!
    Dann will ich mich hier auch mal einmischen :)
    Wieso werden eigentlich keine außer europäischen Städte genannt?
    Ich finde Marakech sehr schön. Das Wetter ist eigentlich immer gut und bei klarer Sicht erscheinen am Horizont die Schneebedeckten Berge des Atlas-Gebirges. Es gibt schöne Gärten und Wälder und viele alte Gebäude, die eine spannende Vergangenheit haben. Abends lohnt es sich besonders durch die engen Gassen der Medina zu laufen und sich in eine andere Zeit zu begeben. Überall bieten Händler ihre Wahren an und die kleinen Handwerksläden, die Leder Kupfer und Stoff verarbeiten, verbreiten eine märchenhafte Atmosphäre. Leider muss man höllisch auf seine Wertsachen achten und der verstärkte Tourismus hinterlässt auch seine Spuren... :(
    Im Sommer ist es ewas zu heiß.
    Aber alles in allem eine sehr schöne Stadt, die man mal gesehen haben sollte.
    Ein Besuch im Hamam ist auch empfehlenswert.
    MfG El Cattivo.

    Vorsitzender:"Herr Zeuge! Bitte sprechen sie mit eigenen Worten!"
    Fischer:"Aber natürlich Herr Vorsitzender! Natürlich spreche ich mit meinen eigenen Worten. Mit welchen sollte ich denn sonst sprechen?! Oder glauben sie etwas aus mir spräche ein Alien..?! Ein Geist, eine höhere, eine böse, dunkle, höhere Macht?!"

  • EDINBURGH!!!


    'cause home's where yaeh're heart is!


    paix R-) R-)

    "The fool doth think he is wise but the wise man knows himself to be a fool" - Shakespeare

  • EDINBURGH!!!


    'cause home's where yaeh're heart is!


    paix R-) R-)

    "The fool doth think he is wise but the wise man knows himself to be a fool" - Shakespeare

  • Zitat

    Original von Phillo
    EDINBURGH!!!


    Oh good old Embra .....


    I used to live in Stirling for a couple of month. Great town, great country, great folks .....

    Alles Geschriebene ohne Anspruch auf Wahrheit, aber mit der Hoffnung auf Schlüssigkeit.

  • Zitat

    Original von Phillo
    EDINBURGH!!!


    Oh good old Embra .....


    I used to live in Stirling for a couple of month. Great town, great country, great folks .....

    Alles Geschriebene ohne Anspruch auf Wahrheit, aber mit der Hoffnung auf Schlüssigkeit.

  • Aye. Friendly people...and now....germany...arg!

    "The fool doth think he is wise but the wise man knows himself to be a fool" - Shakespeare

  • Aye. Friendly people...and now....germany...arg!

    "The fool doth think he is wise but the wise man knows himself to be a fool" - Shakespeare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an der philosophischen Gesellschaft teil.